Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 028

    Journal

    Konzentrierte Botenstoffe

    Die Ernährung moderner Menschen ist ohne Aromastoffe kaum denkbar. Nun müssen die Hersteller die Unbedenklichkeit ihrer Produkte nachweisen. So will es die neue EG-Aromenverordnung, über die jetzt das EU-Parlament abstimmt. Dirk Dietz

    Aromastoffe sind flüchtige Substanzen. Wer sie einfangen will, steckt ihre Quelle, ob Erdnussöl oder Hopfen, am besten in eine Art Hochsicherheitstrakt, leitet CO2 ein und macht Druck. Viel Druck. Evonik in Münchsmünster fängt Aromen, Koffein aus Tee ode

    [11440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    3. Europäischer Dialogtag Für Entscheider aus Wirtschaft und Dialogmarketing. Programm: Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Direktmarketing Verband durchgeführt wird, stehen Fragen wie: Worin unterscheiden sich die Ko

    [5339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 048

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Getränkeumsätze explodieren im Discount

    Der deutschen Getränkeindustrie geht es besser als vielen anderen in der Nahrungsmittelwirtschaft. Der Verbrauch von alkoholfreien Getränken steigt, Schorlen und Energydrinks boomen. Einzig die Handelsmarken verderben die gute Stimmung der Markenhersteller. Von Manfred Vossen

    [10748 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2002 - AfG gesamt 266,2 l (+3,7 %)

    Nur Discounter legen zu - AfG-Entwicklung in den Vertriebsschienen

    Erfrischender Trend in neuen Segmenten - AfG-Entwicklung nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Mitarbeiter als Mitunternehmer führen und fördern Eine Tagung für Unternehmer, Geschäftsführer, Personalverantwortliche. Programm: Verschiedene Konzeptionen und Instrumente des internen Unternehmertums werden auf der Konferen

    [2898 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 090

    Fachmedien Media

    Der Service wird ausgebaut

    Verlage als Electronic Publisher. Trend zur Internationalisierung. Von Roland Karle

    Noch ehe das Jahrtausend-Feuerwerk startet, will der Wissenschaftsverlag Springer ein brisantes Medienangebot in Szene gesetzt haben. LINK heißt das Ding, mit dem Springer-Geschäftsführer Hans-Ulrich Daniel zum großen Schlag im Netz ausholt. Wir werden al

    [4564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Trend faktor Luxus

    pp Frankfurt - Der Luxusmarkt boomt und der Preismarkt boomt. Die Mitte hat Probleme. Wie installiert man sich oben? Wie kommt man eventuell aus der Mitte herauf? Nach welchen Regeln funktioniert der Luxusmarkt? Was sind seine Strategien? Vorige Woche D

    [6169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 025

    Handel

    Termine

    Franchise-Messe: Die 7. Internationale Franchise Messe findet vom 13. bis 16. Juni auf dem Messegelände in Essen statt. Veranstalter ist die Blenheim Heckmann GmbH in Düsseldorf. Rund 200 internationale Anbieter aus den Bereichen Handwerk, Dienstleistungs

    [2150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 006

    37. TW-Forum

    John Shea: Kataloge, Läden, Datennetze - Einkaufen in Amerika

    "Watch out 2010!"

    jm Heidelberg - Bedingt durch die technologische Revolution hat sich in den USA neben dem stationären Handel und dem Katalog-Versandhandel mittlerweile ein dritter Vertriebskanal etabliert: Electronic Shoppping. John Shea ist davon überzeugt, daß das Eink

    [8699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 004

    35. TW - Forum

    Sébastien de Diesbach: Über die Zukunft von Mode und Stil

    Häßlichkeit verkauft sich doch

    pp Schwetzingen - Einer der Gründerväter des modernen Industrie-Designs - Raymond Loewy - gab seinem Hauptwerk den Credo-Titel "Häßlichkeit verkauft sich schlecht". Daran haben alle bis heute geglaubt. Die Modebranche sowieso. Jetzt wird sie gründlich ver

    [9423 Zeichen] € 5,75