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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 090

    Fashion

    Premium Sportswear

    "Männer haben einfach einen Jacken-Tick"

    Neue Looks und viele neue Labels - die Erneuerung der HAKA-Sortimente ist in vollem Gange. Vor allem in der Sportswear. Der Trend zu Premium hat nun auch den breiten Markt erfasst. Es bleibt spannend.

    Samstag Nachmittag bei Bailly Diehl in Frankfurt. Eine neue Jacke soll her. Der junge Mann ist etwas unentschlossen. Dann greift er doch zu: Ein Fieldjacket. In Wolle. "Das ist irgendwie mal was anderes", sagt er zu seiner Freundin. Es tut sich was. Es g

    [7416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 054

    Fashion Top Fashion

    Masculin-Einkaufsteam

    "Wir brauchen mehr Lust"

    Mehr Sportivität, weniger Formelles. Mehr Artikel und Accessoires, weniger Großkonfektion. Das beschreibt nach den frischen Erkenntnissen aus Florenz den Weg, den der Masculin-Kreis in Zukunft zu gehen gedenkt.

    [6697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 026

    Fashion

    Kleine Tüte - feine Tüte

    Proppere Hemden, knackige Jeans und Chinos, dekorative Gürtel, edles Schuhwerk - schon steht der neue Look. Kleine Tüte, große Wirkung. Accessoires und Artikel sind ein Motor für die Männermode.

    [8111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Logistik

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Einführung in die Logistik - Grundlagen und Trends Für Mitarbeiter, die mit einer Tätigkeit im Logistikbereich beginnen sowie aus den Bereichen Beschaffung, Produktion, Transport, Planung, Organisation, EDV. Programm: Das Fachseminar vermittelt eine E

    [4262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 040

    Fashion

    HAKA-Ordertrend Herbst/Winter '99/2000

    Wer will denn schon gern Särge tragen?

    Schmerzliche Umsatzeinbrüche in Kernbereichen der klassischen Konfektion haben im Männermode-Handel den Weg zu spürbarer Sortimentserneuerung geebnet. Casualisierung und Verjüngung bilden Schlüsselthemen im Einkauf für Herbst/ Winter 2000. Wie das berüh

    [8238 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

    Das Jahr Handel

    Das Jahr der Wende?

    1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

    [18910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Mode

    Point of Sale

    HAKA-Saisonauftakt: Erste Signale für Frühjahr/Sommer '98

    Gutes Gefühl

    we Frankfurt - Die ersten frühlingshaften Tage haben auch im Männermode- Handel den Saisonstart eingeläutet. Im hohen Genre ebenso wie im betont modischen Markt sind Trendsignale für Frühjahr/Sommer bereits sichtbar. Das Jahr hat für viele gut begonnen.

    [4518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 077

    Wohnen

    Badematten: Ein modisches Stiefkind mit konstanten Umsätzen

    Es fehlt der Witz

    sb Frankfurt - Der Markt der Badematten teilt sich in zwei Bereiche. Während die Großmärkte das Geschäft mit dem Dreierset machen, versucht es der Fachhandel mit Individualität und Service. Wer aus Wanne oder Dusche steigt und ein gefliestes Bad hat, br

    [3372 Zeichen] € 5,75