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    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 060

    Fashion Kindermode

    Auftakt Kindermode Frühjahr/Sommer 2005

    Nicht der billigste Artikel hat sich am besten verkauft", appelliert Michael Rosenblat, Tom Tailor, bei der Kollektionsübergabe Mitte Mai geradezu an seine Vertreter. "Der richtige Artikel darf auch mehr kosten." Bei Esprit heißt es ebenfalls, dass die Ho

    [6656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 036

    Fashion

    Auftakt Kindermode Herbst 2004

    Nichts ist mehr, wie es war. Das gilt für den Markt der Kindermode genauso wie für die DOB und HAKA. Selbst Firmen, die es bislang vermieden haben, bringen erstmals eine Nachmusterung. "Unser Pampolina und PJE-Sofortprogramm bietet aggressive Preise und f

    [7023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 036

    Fashion

    TW-Workshop Kindermode

    Welten im Wandel

    Ein Dutzend Teilnehmer aus Industrie und Handel diskutierte beim TW-Workshop Kindermode über die Probleme von heute und die Möglichkeiten der Veränderung.

    [7948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 092

    Mode

    Saisonstart im Kindermode-Handel: Die ersten Eindrücke sind positiv

    Das Modische steht im Vordergrund

    mk Frankfurt - Die Frühjahrsmode wird gerade geliefert. Was geht von der frischen Ware schon weg, welche Trends kristallisieren sich heraus? Die TW hat nachgefragt. Einerseits halten einige Einzelhändler die neue Ware konsequent bis nach dem Winterschlu

    [4745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 112

    Industrie

    Babymode-Markt: Modische Newcomer haben Erfolg und traditionelle Anbieter sind alarmiert

    Wirbel ums Zeitgeist-Baby

    ge Frankfurt - Der Markt für Babybekleidung ist in Bewegung. Modische Firmen haben die Kleinsten entdeckt und bieten Komplett-Programme. Von der Wiege an Kundenbindung heißt ihr Ziel. Die Newcomer melden schnelle Erfolge. Traditionelle Anbieter von Babyko

    [12307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 032

    Handel

    Orderverhalten : Wo und wann kauft der Handel Kindermode?

    Die Größeren segeln voraus

    ma/mk Frankfurt - Das Einkaufsverhalten der Händler hat sich bei der Kindermode geändert. Der Trend lautet: Hin zum permanenten Ordern. Bei den größeren Geschäften ist das schon Realität. Die "Kleineren" sind auf dem besten Weg dahin. Wer glaubt, daß al

    [9723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 084

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1996 MARKT UND TREND

    Hier die Girlies, da die Skater

    In der Mode tut sich einiges: Die Mädchenmode ist wieder eine, die ihren Namen auch verdient. Ein Großteil der Ideen stammt allerdings aus der Young Fashion. Das macht aber nichts. Auch in der Männermode ist Bewegung, die auf die kleinen Jungs abfärbt. Di

    [6691 Zeichen] € 5,75