Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 060

    Mode

    Die Kids und das Kollektions-Angebot verändern sich: Was tun die Kollegen im Handel?

    Wie erobert man die Kids?

    mk Frankfurt - Mit den relativ guten Umsatzergebnissen in der Kindermode im ersten Halbjahr 1995 könnte man sich im Handel doch zurücklehnen und sagen "es läuft doch". Tut man aber nicht. Den Großen wie den Kleinen geht es darum, jeweilige Positionen ausz

    [19541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 035

    Die Seite für den Verkauf

    Kindermode: Nur Sport-Stil, das ist einseitig

    Vergeßt die Mädels nicht!

    Mit Fashion Sport wurde eine Welle losgetreten, die unaufhaltsam seit dieser Saison nach dem klassischen Werbe-Slogan "läuft und läuft". Dabei wird zu selten nach rechts und links geschaut, eindeutig auf der Strecke bleiben die verspielten, romantischen M

    [5362 Zeichen] € 5,75