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TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 060

Fashion Kindermode

Auftakt Kindermode Frühjahr/Sommer 2005

Nicht der billigste Artikel hat sich am besten verkauft", appelliert Michael Rosenblat, Tom Tailor, bei der Kollektionsübergabe Mitte Mai geradezu an seine Vertreter. "Der richtige Artikel darf auch mehr kosten." Bei Esprit heißt es ebenfalls, dass die Ho

[6656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 036

Fashion

Auftakt Kindermode Herbst 2004

Nichts ist mehr, wie es war. Das gilt für den Markt der Kindermode genauso wie für die DOB und HAKA. Selbst Firmen, die es bislang vermieden haben, bringen erstmals eine Nachmusterung. "Unser Pampolina und PJE-Sofortprogramm bietet aggressive Preise und f

[7023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 046

Fashion

Auftakt 2002 - was soll ich kaufen?

Die Kindermode: So war's. So wird's.

Graue Tage, trübe Stimmung mit Rotstiftrand. Es ist nicht leicht, den Kindermode-Händlern in diesen Tagen eine Vorausschau auf die neue Orderrunde zu entlocken. Zu sehr drücken die Läger: Die Abverkäufe sind seit Oktober schlecht, und das Weihnachtgeschäft kommt auch nicht so richtig in Gang.

[7374 Zeichen] Tooltip
KOB-Orderfavoriten H/W 2002/03 - "Wir planen folgende Produkte stärker zu gewichten als in diesem Winter."

KOB-Orderfavoriten H/W 2002/03 - "Wir haben folgende Themen/Artikel gut bis sehr gut verkauft."
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 066

Fashion Kindermode

Trends Herbst/Winter 2001/2002

Viel Stoff für noch mehr Mode

Erst die Farbe, dann das Dekor und jetzt die Stoffe - Kindermode kommt zum Herbst/Winter 2001/02 in einer modischen Vielfalt, die wirklich kaum noch Wünsche offen lässt. Das Gute daran: Bewährtes, wie wattierte Techno-Stoffe, bleibt und bildet die garanti

[8754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 110

Fashion Kidswear

Baby/Kleinkind Herbst/Winter '99/2000

Krabbelkinder werden schneller groß

Gott sei Dank gibt es noch Großeltern, die kaufen können! Dieser Stoßseufzer eines Kindermode-Fachhändlers wurde und wird nicht nur einmal und nicht zum letzten Mal, auch von vielen Kollegen ausgestoßen. Das abgelaufene Jahr war nun mal nicht zum Jubeln.

[5339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 110

Fashion Kidswear

Baby/Kleinkind Herbst/Winter '99/2000

Krabbelkinder werden schneller groß

Gott sei Dank gibt es noch Großeltern, die kaufen können! Dieser Stoßseufzer eines Kindermode-Fachhändlers wurde und wird nicht nur einmal und nicht zum letzten Mal, auch von vielen Kollegen ausgestoßen. Das abgelaufene Jahr war nun mal nicht zum Jubeln.

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 072

Fashion Kidswear

Baby/Kleinkind Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

Kleine mit großen Ambitionen

Es stimmt mal wieder: Große haben's leichter. Auch im Kindermode- Fachhandel mußten die Kleinen im ersten Halbjahr mehr strampeln als die Großen. Für die Altersgruppe Baby/Kleinkind melden die Mitglieder des TW- Testclubs ein durchschnittliches Minus vo

[4939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 072

Fashion Kidswear

Baby/Kleinkind Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

Kleine mit großen Ambitionen

Es stimmt mal wieder: Große haben's leichter. Auch im Kindermode- Fachhandel mußten die Kleinen im ersten Halbjahr mehr strampeln als die Großen. Für die Altersgruppe Baby/Kleinkind melden die Mitglieder des TW- Testclubs ein durchschnittliches Minus vo

[4939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 064

Mode

Sonnen-Wonnen

Pralle Lebenslust signalisieren die kräftigen Gelb- und Rottöne der Früchte und Blumen, das Blau, Türkis und Grün der Meere. Trotz Farbfülle wirkt alles nicht zu bunt, was auch daran liegt, daß Mustermix ziemlich zurückgenommen wurde. Bei den ganz Kleinen

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 045

Mode

Festliche Kindermode: Die aktuelle Marktsituation

Nicht nur für einen Tag

Es mag ja noch so einfach und bequem sein - Jeans passen nicht immer und überall hin. Und wenn die Kinder selbst der Anlaß für ein großes Familienfest sind, soll es doch etwas Besonderes sein. Auch wenn sich in den Vorstellungen von Müttern und Kindern

[4179 Zeichen] € 5,75

 
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