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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Pitti Uomo

High Energy

Der Menswear-Markt tankt Kreativität im Herzen von Florenz. Pitti Uomo feiert die Rückkehr renommierter Aussteller und internationaler Besucher – und lässt manche Sorge vergessen.

Die Italiener haben vieles. Zum Beispiel tolle Musik. Manche denken an Lucio Dalla. Andere an Ornella Vanoni. Dann wäre da noch Disco. Italo Disco. Spät am Abend in Florenz, nach Pasta und Bistecca, rein ins wahre Leben – und plötzlich ist er wie

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 28,29

Journal

„Crémant ist der neue Prosecco“

Henkell Freixenet ist Hauptakteur im weltweiten Boom von Prosecco, Cava und Champagner. Ein LZ-Gespräch mit CEO Andreas Brokemper über das Erfolgsrezept und warum es bei deutschem Sekt versagt.

[15055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 30,31,32,33,34,35

Fashion Mailänder Schauen

Zickzack in Mailand

Wer die unsicheren Zeiten überstehen will, muss improvisieren und sich anpassen. Auf der Mailänder Fashion-Week schicken die Designer einen Mann über den Laufsteg, der maskulin, abenteuerlustig und gleichzeitig romantisch ist. Die Kreativen kombinieren eine Geometrie der klaren Linien mit verspielten Fantasien. Keine Schubladen. Out of the Box ist angesagt.

Mit dieser Besetzung haben Miuccia Prada und Raf Simons einen Volltreffer gelandet. Auf einmal tritt Jeff Goldblum ins Scheinwerferlicht auf der Prada-Show. Der Amerikaner, der zu den vielseitigsten Schauspielern seiner Generation gehört, defiliert i

[5655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 38,39,40,42,43

Fashion Pitti Uomo

Verrückt in Florenz

Es war ein Wagnis. Doch Pitti Uomo, die wichtigste Menswear-Messe der Welt, hat überrascht: mit mehr als 500 Namen, mit faszinierenden Präsentationen und einem Spirit, der zu begeistern verstand.

Am Horizont, prominent hinter der Haupthalle, kreiste ein Riesenrad. Abends tauchte es ein in die schönsten Farben, die das nahende Frühjahr sich vorzustellen vermag. Die Organisatoren des Pitti Uomo hatten damit nichts zu tun. Doch Zufälle gibt’s be

[9655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 36,37

Fashion Premium Men Herbst 2022

„Nicht zu kompliziert machen“

Franz Obermeier, Pollozek, Pfarrkirchen „An Overshirts hätten wir deutlich mehr verkaufen können. Hier gilt: je mehr, desto mehr. Cord, markante Checks, gefütterte oder gapaddete Varianten sind Erfolgsgaranten. Erfreulich ist zudem die Entwicklung

[8024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 20

Frischware

Drei Bar bringen Prosecco richtig zum Schäumen

Bei dem italienischen Exportschlager läuft Schaumwein dem günstigeren Perlwein den Rang ab – Deutsche Akteure sind ganz vorne dabei

Prosecco ist zurzeit die dynamischste Kategorie im Weinregal, und dies nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Bemerkenswert ist, dass der Boom seit zwei Jahren nicht mehr wie zuvor von den günstigen Frizzante-Qualitäten getragen wird, sondern vom doppelt so teuren Spumante.

[3817 Zeichen] Tooltip
Spumante bringt das Geld - Entwicklung des Duchschnittspreises in Euro pro Flasche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 62

Länderreport Italien

Prosecco geht rosigen Zeiten entgegen

Menge von Rosato im laufenden Jahr auf rund 60 Mio. Flaschen limitiert – Deutsche kauften vermehrt Spumante

Rosé war in Italien lange Zeit kein Thema. Mit dem Launch eines Rosato im vergangenen Jahr haben die Hersteller von Prosecco DOC nun einen nachhaltigen Erfolg gelandet.

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 42,43,44,45,46,48

Fashion Mailänder Schauen

Andiamo!

Auf der Mailänder Fashion-Week demonstrieren die Designer Optimismus und schwelgen in einer Mode, die für Bewegung nach dem Stillstand gemacht ist. Mit lichten Farben und weiten Schnitten. Doch ab und an schimmert die bedrückende Gegenwart durch.

[9229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 54

Fashion Florentiner Messe

„Mich fasziniert dieser Augenblick“

Brunello Cucinelli ist davon überzeugt, die Corona-Krise schon dieses Jahr hinter sich zu lassen. Er glaubt, dass eine Phase der einfachen Eleganz anbricht. Ausgetauscht hat er sich vor kurzem mit dem neuen Mercedes-Benz-Chef.

[3773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 44

Marktplatz Wein & Spirituosen

„Prosecco ist kein Champagner Italiens“

Andreas Saffer, Geschäftsführer des Importhauses Saffer Wein, glaubt nicht an eine komplette Trendwende. Doch der Italien-Spezialist sieht das Prosecco-Segment im Gespräch mit der LZ vor Marktverschiebungen.

[3109 Zeichen] € 5,75

 
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