Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 002

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Anuga als Politbarometer

    Als Signalgeber für Trends, Kontakte und politische Impulse hat die Anuga 2009 ihre Hauptaufgabe sehr gut erfüllt. Mit Blick auf die Internationalität der größten Nahrungsmittelmesse der Welt ist es der Kölner Messe gelungen, mit ihrem vor zwei Jahren er

    [3171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 058

    Service Schwerpunkt Anuga

    Frische und gekühlte Antipasti voll im Trend

    Anuga Fine Food: Neue Produkte für die mediterrane und asiatische Küche - Afrikanische Spezialitäten gefragt

    Frankfurt, 4. Oktober. Kaum eine andere Branche entwickelt eine ähnlich große Innovationsdynamik wie die Feinkostindustrie. Daher dürfte das Interesse der Einkäufer des Lebensmittelhandels auf die "Anuga Fine Food" mit diesem Themenschwerpunkt besonders

    [7800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 028

    Journal Fachthema Feinkost

    FACHTHEMA: Feinkost

    Fein angerichtet

    Die zurückliegenden Monate haben es wieder unter Beweis gestellt: Mit seinem Feinkostsortiment kann der Handel unter diversen Aspekten sein Profil gegenüber dem Kunden schärfen. Wachstumsraten sowohl bei einigen Handelsmarken als auch bei klassischen Marken untermauern das. Von Gabriel v. Pilar

    [6016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 037

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Neues für oben drauf

    Pasta-Saucen leben von Innovationen - und erleben einen deutlichen Aufwärtstrend.

    [3978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 038

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Vielfalt sorgt für Impulse

    Pastasaucen liegen voll im Trend. Der Handel baut das Segment weiter aus. Während bei Standardsorten die Handelsmarken eine große Rolle spielen, wird mit Spezialitäten das Geld verdient. Aldi macht es vor. Von Gabriel v. Pilar

    [5316 Zeichen] Tooltip
    Basilico liegt voll im Trend - Italienische Fertigsoßen ungekühlt nach Sorten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75