Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 018

Frischware

Weinmarkt weiterhin dynamisch

Heimische Gewächse punkten in Deutschland - Umsatz steigt weltweit - Vinexpo-Studie prognostiziert Entwicklung bis 2012

Wiesbaden. Der deutsche Weinmarkt entwickelt sich in den nächsten Jahren positiv. Rosé-Weine kurbeln den Verbrauch an, deutsche Gewächse und höherpreisige Ware gewinnen in der Verbrauchergunst. Die Studie des Marktforschungsbüros IWSR im Auftrag der Wei

[3923 Zeichen] Tooltip
ROTWEIN IN DEUTSCHLAND WENIGER BELIEBT - Weinkonsum bis 2012 in Mio. Flaschen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 070

Länder Report Italien

HINTERGRUND

Wer Kaffee trinkt, will Lifestyle haben

Hamburg. Der durchschnittliche Pro-Kopf-Konsum von Kaffee in Deutschland betrug im vergangenen Jahr 146 Liter. Nach Darstellung des Deutschen Kaffeeverbandes e.V., Hamburg, bewege sich dieses Volumen zwar auf Vorjahresniveau, doch sei ein Trend zu Lifest

[2382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 058

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Bio-Milch fließt weiter in Strömen

Molkereiprodukte aus Öko-Erzeugung sind gesund - vor allem für die Erlöse des Einzelhandels Von Markus Rippin

[7325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 060

Fashion

Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

Vero Moda: "Es geht nicht nur um Trends" - Über 1600 Styles im Jahr realisiert das Vero Moda-Designteam - zwischen langfristiger Planung und schneller Reaktion. Wie genau die kreativen Prozesse aussehen, erzählt Kristine Iversen, Koordinatorin im Designteam.

[13914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 050

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

Keine prickelnden Zeiten

Der Sekt-Markt stagniert weiter, der Gesamt-Absatz lahmt. Unter den deutschen Herstellern gilt Rotkäppchen als Sieger. Henkell, Schloss Wachenheim & Co. geben sich nicht verzagt und gehen aktuell in die Marketing-Offensive. Von Rudolf Knoll

[8850 Zeichen] Tooltip
Rotkäppchen Nummer eins Marktanteile der Sektmarken in Deutschland nach Menge (Januar bis April 2004) in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 054

Länder Report Frankreich

HINTERGRUND

Der gallische Weinbau in Zahlen

Frankreich ist das Anbauland mit der beeindruckendsten Weinvielfalt. Rund 75 Prozent der gesamten Fläche sind mit Reben bedeckt, das sind 900000 ha. Nur in Spanien ist die mit Reben bestockte Fläche (111800 ha) noch größer. Mengenmäßig ist Frankreich nach

[2654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 076

Fashion Stoffe

Die Region Prato im modernen Gewand

Kreativität plus Flexibilität

Die toskanische Stadt Prato ist für Textiliten ein fester Begriff. Nur der Inhalt hat sich verändert: Während noch in den 60er Jahren "Prato" ein Synonym für die gekonnte Verarbeitung von Reißwolle und Wollabfällen war, steht die toskanische Stadt heute f

[7903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 024

Handel

Europa - Briefe

Fashion: Trotz drohender Mehrwertsteuer ist die Stimmung besser

Italien: Die Wiederentdeckung des Shopping

Die Italiener entdecken wieder ihre Lust am Mode-Shopping: Das bestätigt eine mittlerweile spürbare Belebung des Bekleidungskonsums in den ersten zehn Monaten 1997. Zum ersten Mal seit dem unheilvollen Jahr 1993 konnten wieder positive Zahlen bei den Verb

[12163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 094

Mode

Moda Prima/ESMA, Mailand: Inlandskonsum und Export sorgen für Optimismus

Mit Neugier an die neue Mode

db Mailand - Die erste Prêt-à-Porter-Messe im internationalen Messereigen, Moda Prima, macht Mut: Dank steigendem Inlandskonsum und Exportwachstum geht die italienische Bekleidungsbranche zuversichtlich in die neue Runde. In puncto Mode wird schlichte Beq

[3775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

 
weiter