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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 064

Fashion Preview Herbst 2011

"Es wird rebellisch"

Marieke Beemsterboer, Only, über die 50er, die 70er, Cord und Glamrock.

TW: Wo inspirieren Sie sich? Welche Rolle spielen Blogger dabei? Sie haben ja dieses Jahr eine große Blogger-Aktion gestartet. Marieke Beemsterboer: Blogger werden tatsächlich immer wichtiger. Sie sind in Dänemark sehr angesagt. Und so erfahren wir, was

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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 194

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Rock'n'Rebel, Baby

Der Rockstar-Look geht in die nächste Runde. Die einen setzen auf Glam-Rock mit Nieten und Strass, die anderen auf verruchte Destroyed-Versionen im Mix mit Brit-Pop-Einflüssen.

Der rebellische Rockstar, der auf alle Konventionen pfeift, die Nächte durchfeiert, trinkt, Drogen nimmt - schlechter könnte ein Vorbild nicht sein. Aber ein bisschen verrucht aussehen ist sexy. Und sexy verkauft sich gut. Rockige Outfits gibt es nun sch

[4232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 058

Fashion

Mods-Chic

Die 60er Jahre kehren zurück. Und mit ihnen der cleane, smarte Style der Mods

Im Marlborough Court, einer kleinen Seitenstraße der Carnaby Street in London, verkauft Peter Nayyar in seinem Shop The Face seit fast 30 Jahren Klamotten aus den 60er Jahren: schmale, taillierte Anzüge mit knöchellangen Hosen, Button-down-Hemden, Polo-S

[10937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 096

Fashion Jeans & Streetwear

Von Diven und Dandys

Wird es jetzt endlich chic? Wie sieht der neue cleane Look aus?

Alexander Mory, VSCT: "Ja, aber wir führen den adretten, akkuraten Look ad absurdum. Ich stelle mir gut erzogene Kinder aus den 50ern vor, geschniegelt und gebügelt, ein Popper-Yuppie-Look. Wichtig für den Dandy-Look sind sehr angezogene Hemden, Blazer m

[3442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 074

Fashion

Streetwear: Im Sortiment

Der neue Jugend-Stil

Der Wandel von Sportstyle zu Chic im jungen Markt ist offensichtlich. Im Verkauf löst der Blazer schon jetzt die Trainingsjacke ab. Die Auf- und Absteiger der Saison - eine Bestandsaufnahme.

Bunte Trainingsjacken, sportive Hosen, plakative Streifenpullis, T-Shirts und Sneaker in allen möglichen Knallfarben - vergangenen Sommer war die Adidas-Welt noch in Ordnung. Die modehungrigen Jungen stürzten sich mit Begeisterung auf die sportiven Styles

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TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 064

Fashion

CIFF/CPH Vision

Einfach entspannt

Das Kopenhagener Messewochenende entwickelt sich immer mehr zu dem Order- und Kommunikationsschauplatz in Skandinavien schlechthin.

Einfach entspannt und inspirierend - so lässt sich das Kopenhagener Messewochenende zusammenfassen. Jeweils am Donnerstag nach den CPD starten die Messen in Kopenhagen und bieten ein geballtes Paket an Kreativität mit drei Messen und rund zehn Schauen. Da

[4612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 014

Urban

MUST-HAVE-MUST-HAVE

01-Print-Shirts. Ohne Drucke geht im nächsten Sommer gar nichts. Ob auf Tops, Tees oder Hemden, es wird geprintet, was das Zeug hält. Und zwar an allen möglichen und unmöglichen Stellen - auf der Brust, dem Rücken, auf der Schulter, unter den Achseln, in

[4345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 012

News

Kontrastprogramm auf den Londoner Messen

40°, Pure Womenswear und MXL mit reger Frequenz

Ein kontrastreiches Modeprogramm empfing am Wochenende die Londoner Besucher der Messen 40°, Pure Womenswear und der Männershow MXL. Im britischen Einzelhandel dominieren zur Zeit die Sommerthemen Farbe und Dekoration: Schreiendes Orange kombiniert mit Pi

[2460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

News

London-Messen werden internationaler

Optimistische Stimmung auf 40°., Pure Womenswear und MXL

Vergangenes Wochenende tummelte sich das Modevolk in London. Erstmals fanden die Messen 40°., Pure Womenswear und MXL zeitgleich mit der London Fashion Week statt. Großes Interesse kam von Seiten der internationalen Besucher aus Italien, Frankreich, Spani

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 042

Fashion

Who's Next

Streetfashion auf leisen Sohlen

Kein hämmernder Bass oder lauter Techno-Beat empfängt die Besucher der Streetfashion-Messe Who's Next in Paris. "Es wird jetzt viel ruhiger und professioneller gearbeitet als in der Vergangenheit", beurteilt Maxime Boehm, Edwin-Vertriebschef für Frankre

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