Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 062 bis 063

Fashion Kinder

Denim dominiert

Düsseldorf, Florenz, Amsterdam, Köln: die Ordertrends der Kindermode für Herbst 2014

Wer die Messehallen in Köln besucht, erlebt sein blaues Wunder: Denim soweit das Auge reicht. Auf der Children’s Fashion Cologne ist die Liste der ausstellenden Jeans-Spezialisten lang. Dicht an dicht reihen sich Labels wie Pepe Jeans, Replay, LTB, Levi’

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 62,63

Fashion Kinder

Denim dominiert

Düsseldorf, Florenz, Amsterdam, Köln: die Ordertrends der Kindermode für Herbst 2014

Wer die Messehallen in Köln besucht, erlebt sein blaues Wunder: Denim soweit das Auge reicht. Auf der Children’s Fashion Cologne ist die Liste der ausstellenden Jeans-Spezialisten lang. Dicht an dicht reihen sich Labels wie Pepe Jeans, Replay, LTB, L

[4806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 003

Seite 3

Das Profil muss scharf und unverwechselbar sein"

Köln. Rewe legt derzeit ein neues Vertriebskonzept nach dem anderen auf - angefangen von Rewe City über Rewe Center bis hin zu Nahkauf. Gerade erst sind die Kölner mit Temma, einem neuen Bio-Format für die Kleinfläche, gestartet. Rewe-Generalbevollmächti

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 025

Journal

Kampf der Formate

So viel neue Konzepte im Vollsortiment gab es selten. Die LZ hat über die aktuellen Trends berichtet und zeigt auch in dieser Ausgabe: Es gibt ein Leben jenseits des Hard-Discount. Gerd Hanke

London ist nicht Lüneburg oder Ahlen. Aber selbst auf dem flachen Land und in kleinen Städten braucht sich der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel immer weniger zu verstecken. Nach zwei Jahren, in denen die Discounter mit Neuerungen aufhorchen ließen, zei

[8259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Anuga als Politbarometer

Als Signalgeber für Trends, Kontakte und politische Impulse hat die Anuga 2009 ihre Hauptaufgabe sehr gut erfüllt. Mit Blick auf die Internationalität der größten Nahrungsmittelmesse der Welt ist es der Kölner Messe gelungen, mit ihrem vor zwei Jahren er

[3171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 058

Service Schwerpunkt Anuga

Frische und gekühlte Antipasti voll im Trend

Anuga Fine Food: Neue Produkte für die mediterrane und asiatische Küche - Afrikanische Spezialitäten gefragt

Frankfurt, 4. Oktober. Kaum eine andere Branche entwickelt eine ähnlich große Innovationsdynamik wie die Feinkostindustrie. Daher dürfte das Interesse der Einkäufer des Lebensmittelhandels auf die "Anuga Fine Food" mit diesem Themenschwerpunkt besonders

[7800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 062

Service Schwerpunkt Anuga

Öko etabliert sich in der Truhe

Tiefkühlkost: Pizza, Pommes und Menüs in Bioqualität - Frenzel mit innovativem Fruchtsorbet

Frankfurt, 4. Oktober. Die Tiefkühlbranche stellt ihre Innovationsstärke im Rahmen der Anuga einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis und schwimmt dabei auch auf der Bio-Welle. Die Ernährung auf ein besseres Fundament stellen - das geht bei vielen Verbrauc

[4914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

Journal

Bio am Scheideweg

Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

[15202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 049

Journal Sortimente

Alle setzen auf Italien

Italien steht für kulinarische Kompetenz, der Trend zu italienischen Zutaten und Geschmacksrichtungen ist zur Massenware geworden. Immer mehr Markenartikler setzen auf mediterranes Flair, während die Trendsetter längst in neue Gefilde vorgestoßen sind.

[3137 Zeichen] € 5,75

 
weiter