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Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

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UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

Fashion

22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

The Good, the Bad and the Ugly

Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 076

Fashion

Fast wie Frühstück bei Tiffany

In Mailand sind die Zeiten von Glitzer und Glamour vorbei. Dort trägt man jetzt Klassik, Eleganz - und wieder Schwarz. Die aktuellen Verkaufs-Trends aus der italienischen Modemetropole.

Plötzlich dreht sich niemand mehr nach Glamour-Girls um! Auf Mailands Modestraßen ist es unauffälliger geworden. In den Schaufenstern ebenfalls. Zwar war die typische Mailänderin schon immer elegant, chic und unterkühlt, doch in den letzten Saisons hatte

[7143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 030

Fashion

Mailand: Pfingst-Ochsen

Die Männerschauen in Mailand zeigen: Männermode und Frauenmode nähern sich immer mehr an. Die Modemacher agieren mit den gleichen Leitlinien: Romantik und Ethnologie, Casualisierung und Leichtigkeit des Seins. Hier wie da tobt eine Welle von federleichter Baumwolle und Leinen.

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 084

Business Messen

Spanien setzt auf den "Zara-Effekt"

Internationale Modewoche Madrid stärkt die Auslandsaktivitäten

Die Internationale Modewoche Madrid vom 9. bis 12. September hat deutlich gewonnen: Unter den mehr als 630 Ausstellern haben vor allem das junge Segment und die höhergenrigen Bereiche die Spitzenposition der Messe ausgebaut. Nicht zuletzt lockten die vorg

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 046

Business Handel

Wo die Queen niemals hingeht

Die junge Szene hat ein neues Zuhause: Das "East End" von London

Die "EastEnders" haben in England eine ähnlich große Fangemeinde wie Agatha Christie's "Mausefalle", die roten Doppeldecker-Busse oder Elizabeth II selbst. Woche um Woche erzählt die BBC-Fernsehserie seit nunmehr 15 Jahren die Schicksale einiger britische

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 222

Fashion

Pitti Immagine Filati

Nicht die Imagination blockieren

Äußerst fein und ziemlich grob, flauschig und transparent, glatt mit feinem Lüster und irregulär bewegt, elastisch. Das sind Stichworte, die die Strickgarne Herbst/Winter '99/2000 charakterisieren. Was daraus entstehen kann, ist weich, leicht, auf ne

Obwohl Pitti Filati in weitgehend entspannter Atmosphäre verlief und, auf Deutschland bezogen, offensichtlich "alle wichtigen Leute mit Muße" da waren, ist die Situation so einfach nicht. Vor allem für die italienischen Garnanbieter nicht, die im Asien-Ge

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Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 048

Service Analyse

Asiatische Speisen sind Aufsteiger

Food Service Studie: Jährliche Umfrage bei Großverpflegern / Von Gretel Weiß

Frankfurt, 20. Juli. Gratins sind bei Speisen und Kaffeespezialitäten bei Getränken im Großverbrauchersegment am beliebtesten. Dies ist ein Ergebnis der jährlichen Befragung der Fachzeitschrift Food Service, Frankfurt. In der zum zehnten Mal durchgeführte

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 071

Journal Sonderthema Dachmarke

Ethnic Food aus Remscheid

Steinhaus mit "FrischBuffet" seit über zehn Jahren erfolgreich / Von Dieter Heimig

Im Jahr 1983 begann für den traditionellen Wursthersteller Steinhaus eine neue Ära. Damals wagte das Unternehmen aus dem Bergischen Land den Schritt in ein bis dahin völlig neues Produktfeld. Mit frischen Pasta-Produkten und Saucen wollte man eine Nische

[7532 Zeichen] € 5,75

 
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