Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 54

    Fashion Florentiner Messe

    „Mich fasziniert dieser Augenblick“

    Brunello Cucinelli ist davon überzeugt, die Corona-Krise schon dieses Jahr hinter sich zu lassen. Er glaubt, dass eine Phase der einfachen Eleganz anbricht. Ausgetauscht hat er sich vor kurzem mit dem neuen Mercedes-Benz-Chef.

    [3773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 100

    Topfashion Männermode Frühjahr 2012

    News, Labels, Kollektionen Das Topgenre meistert die Balance zwischen Schneiderhandwerk und Premium-Sportswear

    „Der Button-Down muss offen sein“

    Stilvorbilder aus Italien über ihre Ideen und Vorlieben für Sommer 2012

    Brunello Cucinelli „Nach Saisons von Vintage und Casualwear habe ich das Gefühl, dass die Jungs wieder Lust bekommen, sich gut anzuziehen. Deshalb haben wir ein kompaktes Programm rund um den Anzug entwickelt, für Männer, die das typische Feeling von B

    [2876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 098

    Top Fashion Männermode Herbst 2011

    "DER NEUE CASUAL-CHIC"

    Lässiger Luxus statt strenger Klassik. Top-Stilisten aus Italien über ihre Vorstellung vom Herbst 2011.

    Brunello Cucinelli: "Kleinigkeiten wie das richtige Einstecktuch können den Look komplett verändern. Nimmt man es weg ist das die gleiche Wirkung, als ob man einer Frau ihre Handtasche wegnehmen würde. In der Konfektion verlassen wir allmählich die zule

    [1800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 086

    Top Fashion Männermode Sommer 2011

    News, Labels, Kollektionen

    "Sommer wie Winter"

    Gewaschene Hemden, unkonstruierte Sakkos, gepflegte Chinos. Das Topgenrefeilt an frischen Outfits und neuen Sortimenten für Frühjahr 2011. Es gibt viel zu entdecken. Vintage, aber gepflegt. Farbe, aber winterlich. Top-Stilisten aus Italien über den L

    Massimo Piombo, Piombo: "Viele fangen jetzt an, wie verrückt zu waschen, um Sportswear-Charakter zu erzeugen. Oft sieht das billig aus. Unser Look ist immer etwas exzentrisch, spielt mit Farbe - aber nicht wie im Zirkus. Wichtig und neu ist es für uns,

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

    Industrie

    Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

    Erfolgreich in der Krise

    pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

    [17255 Zeichen] € 5,75