Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 068

    Fashion

    Triumph der Eleganz

    Die Analyse der Männermode-Schauen von Mailand und Paris

    Der Durchbruch ist geschafft. Schon seit einigen Saisons schreiben wir in unseren Analysen der internationalen Designer-Schauen von der Rückkehr einer "subtilen Eleganz". Die ging bislang freilich einher mit einer deftigen Sportivität, mit viel Vintage u

    [6625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Upper Casual vom 13.11.2003 Seite 008

    Upper Casual

    Flash

    · Schiesser Revival Dass Klassiker plötzlich wieder modern werden, beweisen nicht nur der Parka, der Dufflecoat und der Trenchcoat, die derzeit in keinem modischen Kleiderschrank fehlen dürfen. Das könnte auch bald auf das gute alte Opa-Feinripp-T-Shirt

    [5089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 007

    News

    Mailand: Sex trifft Sportswear

    Mix aus 60er- und 80er-Jahre

    Sex sells - so lautet ein wichtiges Leitmotiv der italienischen Designer, die bis zum Dienstag in Mailand ihre Kollektionen präsentierten. Diese Tendenz verdichtete sich gegen Ende des Schauen-Marathons. Selten standen die Defilees der großen Design-Häuse

    [1942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    Dolce&Gabbana

    "Wir sind Glamour"

    Dolce&Gabbana sind zur Zeit Everybody's Darling. Schließlich verdient der Handel mit ihnen richtig Geld. Unsere Italien-Korrespondentin Dagmar Bagnoli sprach mit Domenico Dolce und Stefano Gabbana über Mode und Werte, Konsumflaute und die dramatische Prei

    [3943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 030

    Fashion

    Die Mailänder Schauen

    Die Kühe, die Stefano Dolce und Domenico Gabbana als Kulisse für ihre Zweitlinie D & G aufbauen ließen, waren symptomatisch für die Designerschauen: Mailand propagiert zum Herbst bäuerliche Folklore im Kontrast zu sinnlicher Weiblichkeit. Die italienischen Designer zwischen Bauern-Rock und Lingerie-Top.

    [11958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

    Der Berlusconi-Effekt

    db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

    [12726 Zeichen] € 5,75