Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Süsswaren

    SORTIMENTE: SÜSSWAREN

    Schokoladenseite gesucht

    Preiskämpfe, ein harscher Wettbewerb, hohe Rohstoffkosten: Im neuen Jahr geht's in der Süßwarenbranche mit den alten Strategien weiter. Lindt bringt mehr Sonderangebote, Kraft attackiert Bahlsen. Jetzt wartet die Branche gespannt, wie sehr der Wettbe

    Der Poker um Cadbury ist beendet. Nach monatelangem Ringen hat der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods die Oberhand behalten, er schluckt den britischen Süßwarenhersteller für umgerechnet 13,1 Mrd. Euro. Der neue Mega-Konzern, soviel ist absehbar, wird de

    [12284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 092

    Journal

    Trendradar

    Ungemein schöpferisch

    Schokolade fordert die Kreativität ihrer Produzenten geradezu heraus. Nirgends gibt es so viele überraschende Neuheiten. Ulla Bosshammer

    Auf den ersten Blick könnte man Mitzi Blue mit einer CD verwechseln. Die Verwirrung ist gewollt. Ihr Hersteller Josef Zotter gibt sich nämlich nicht mit 08-15-Lösungen zufrieden. Weder in der Verarbeitung der Rohware noch beim Auftritt seiner Produkte. D

    [8143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 066

    Messe ISM

    Stollwerck portioniert mundgerecht

    Conveniente Verpackungen - Gesundheitlicher Zusatznutzen - Sarotti-Bio-Range

    Köln. Mit dem Ausbau seiner Produktlinien bedient Stollwerck 2009 die Trends Convenience, Gesundheit, neuartige Geschmacksrichtungen und Nachhaltigkeit. Mundgerecht portioniert und mitnahmefreundlich verpackt präsentiert sich die Schwarze Herrenschokola

    [1829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir spielen Konsolidierer"

    Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

    Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

    [22699 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

    UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    HINTERGRUND

    Schokoladengenuss mit gutem Gewissen

    Barry Callebaut AG spürt Trends auf

    Eine aktuelle Verbraucherumfrage, die die Barry Callebaut AG auf der ISM in Köln Ende Januar präsentierte, zeigt es deutlich: In Europa wächst der Trend zum sogenannten gesundheitsfördernden Schokoladenverzehr. In der Schweiz, Deutschland, England, Belgi

    [2750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 057

    Service ISM Internationale Süßwaren Messe

    Die Süßwaren-Messe beweist ihre Spitzenstellung

    Aussteller zeigen sich äußerst zufrieden mit diesjährigem Ereignis - Weiterhin zunehmende Internationalität

    ach. Köln, 4. Februar. Auch die diesjährige Internationale Süßwaren-Messe (ISM) in Köln verzeichnete hohe Besucherzahlen, Veranstalter und Aussteller gaben sich äußerst zufrieden. Immer deutlicher wird die Internationalität der Ausstellung. Auffällig war,

    [3276 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 082

    Service Messen und Märkte

    Die süße Branche zieht es nach Köln

    Internationale Süßwarenmesse: Forum für Preise, Trends und innovative Produkte

    zim. Köln, 19. Januar. Weiterhin von ungebrochenem Wachstum ist die Internationale Süßwaren-Messe (ISM) geprägt. Wenn sich vom 29. Januar bis 2. Februar 1995 in Köln die internationale Süßwarenbranche trifft, dann gibt es auch ein besonderes Jubiläum zu f

    [4938 Zeichen] € 5,75