Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Sprungbrett und Trittbrett

Wer in den vergangenen Tagen mit dem Taxi zur Internationalen Süßwarenmesse fuhr, wurde gleich umfassend über die Neuheiten von Haribo informiert. In etlichen Fahrzeugen lagen die Flyer der Bonner aus. Dagegen war auf der ISM selbst von Haribo nichts zu

[3157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 045

Messe ISM

Süße Branche demonstriert Zuversicht

Vor allem der Mittelstand zeigt Flagge auf der ISM - Zahlreiche Exportaufträge - Gute Resonanz im Handel

Köln. Die ISM hat die Erwartungen der meisten Aussteller erfüllt. Zahlreiche Unternehmen berichten von zusätzlichen Exportaufträgen. Im Inland bestätigten sich die Trends zu gesünderen Produkten und zu kleineren Verpackungen. Die Fußball-Weltmeisterscha

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 050

Schwerpunkt Anuga

Expertentreff beim Trendforum Drinks

Köln. Trendforscher des Zukunftsinstituts um Matthias Horx und Branchenexperten greifen von Sonntag bis Dienstag die neuesten Trends aus den Segmenten Bier (jeweils 11 Uhr), AfG (17 Uhr), Wein (13 Uhr) und Spirituosen (15 Uhr) auf und moderieren diese in

[481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Krisenmanagement nach Best Practice Krisenkommunikation im Ernstfall Zwei Fachseminare für Führungskräfte der Backwarenbranche. Programm Die Seminare, die speziell für die Backbranche konzipiert wurden, wollen Hilfestellung bei der Bewältigung einer K

[8083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 018

Marketing

"Anforderungen ans Sponsoring steigen"

Hartmut Zastrow, Vorstand Sport + Markt, benennt zehn Trends, die das Sponsoring jetzt und in naher Zukunft bewegen

Die Sponsoringbranche wird die Finanzkrise nicht unbeschadet überstehen. In welcher Form sie sich auswirkt, ist noch ungewiss", sagte Hartmut Zastrow, Vorstand Sport + Markt in Köln, auf den 14. Deutschen Sponsoringtagen von Horizont Sportbusiness. Auch

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Das neue Werberecht für Nichtjuristen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb und Recht. Programm Experten von BBDO Germany, der Anwaltskanzlei Nörr Stiefenhofer Lutz sowie der Universität Münster informieren über die neue Rechtslage

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsfaktoren im Handel Für strategische Entscheidungsträger aus Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm Im Seminar werden erfolgreiche Geschäftsmodelle des Handels vorgestellt, Erfolgsfaktoren abgeleitet und analysiert. Die Ergebnisse der Anal

[6864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 070

Branchen-Forum

Nur die Liebe und das Leben zählen

Erste "Management Business Factory" der LZ in Köln - Frisch&Fertig - Convenience braucht Konzepte

Köln. Der Handel tischt auf. Aber was darf's sein für den modernen Konsumenten? Auf der ersten Management Business Factory der Lebensmittel Zeitung diskutierten Industrie und Handel aktuelle Trends. Für den deutschen Verbraucher zählt vor allem die Lieb

[3275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Trends in Handel und Vertrieb 2007 Motto: "Zukunft erkennen - Zukunft gestalten". Programm: Veranstaltet wird das Kölner Zukunftsforum in Zusammenarbeit mit dem Gottlieb Duttweiler Institut, Verlag Deutsche Wirtschaft, Einzelhandels- und Dienstleistungve

[4234 Zeichen] € 5,75

 
weiter