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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50

    Fashion Kopenhagen

    Nordic Walking

    Der Weg nach Kopenhagen lohnt sich. Von Outdoor-Outfits bis Landhaus-Lust. Von Events bis Engagement. Die dänische Modewoche setzt Impulse.

    [8236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion Frühjahr 2017

    KOPENHAGEN zieht an

    Dänemarks Hauptstadt lockt Aussteller und Einkäufer an. Nicht nur wegen der Messen, sondern auch wegen der Schauen. Und der Streetstyles. Die Inspirationen sind vielfältig, die Trend-Themen klar.

    [7079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 38,39,40,41,42,43

    Fashion

    Kopenhagens Neue Reize

    Feiern unter freiem Himmel. Jede Menge Store-Openings und Events. Zwei Messen, zwanzig Schauen, spannende Streetlooks en masse. Kopenhagen im Sommer ist ein echtes Fashion Festival. Der Look: clean, weit, fließend und dabei mustergültig.

    Donnerstagnachmittag mitten in der Fußgängerzone Kopenhagens. Schauplatz Kronprinzessegade: Laute Musik, Gewinnspiele und Events vor den Läden, die Menschen sitzen auf ausgebreitetem Rollrasen, trinken Bier oder Prosecco. Ein echtes Happening. Das is

    [10016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 63

    Fashion

    „Sportivität – eine never-ending Story“

    Marie Nilsson Peterzén von Vagabond über moderne Frauen, deutsche Männer und weiße Sneaker

    Marie Nilsson Peterzén ist nicht nur Creative Director von Vagabond. Gemeinsam mit ihrem Mann, CEO Mats Nilsson, führt sie das in den 60er Jahren gegründete Schuhlabel auch. Vagabond sitzt im schwedischen Varberg und ist an 2500 POS in über 40 Märkten zu finden. Es gibt 35 eigene Stores, in Deutschland in Köln und Berlin. Pro Jahr werden etwa 2,2 Mill. Paar Schuhe produziert. 2014 erlösten die Schweden insgesamt rund 65 Mill. Euro.

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

    Fashion

    Auf ein Wiedersehen

    Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

    Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

    [7496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 067

    Fashion

    Aufsteiger

    LEO

    Der Leo ist wieder los: Die 70-jährige Omi liebt ihn genauso wie der 17-jährige Teenie. Für die einen ist er ein dekorativer Klassiker, für die anderen Trend. Leo-Prints gehen immer.

    Seit Marc Jacobs für Louis Vuitton in diesem Herbst Cashmere-Schals mit Leoparden-Print propagiert hat und diese in Windeseile zum Must-have für Fashion-Victims jeglicher Couleur avanciert sind, ist das Thema Leo wieder in aller Munde. Was für die einen

    [1858 Zeichen] € 5,75