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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 080

Mode / Jeanswear Ausland

Jeanswear Ausland im Verkauf: Streifenjeans und Pyjamalook im Trend

Was läuft im Handel ?

TW Frankfurt - Die neue Jeanswear-Saison kommt auch auf den Auslandsmärkten in Gang. Was sind bisher gute Abverkaufsthemen, welche Farben und Formen liegen vorn ? Erste Verkaufstendenzen von den Jeanswear-Märkten New York und London: - New York Strawb

[6448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 078

Mode / Jeanswear Ausland

London

GRUNGE-LIKE

TW London - Der Grunge-Look hat viele Gesichter. In der jungen Szene, auf der Straße ist derzeit einfach alles "Grunge-like", was nicht zusammen paßt, was oversized und einfach übereinander getragen wird. Die Schmuddel-Kids haben ihre eigene Vorstellung v

[622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 077

Mode/DOB

Nach den Prêt-à-Porter-Schauen in Paris: Die Modemacher verlieren an Bodenhaftung

Singing the recession blues

pp Paris - Seit exakt zwei Jahren stöhnt die Luxus-Industrie in Frankreich. Nach dem Golfkrieg kam die Rezession. Frankreich hat heute drei Millionen Arbeitslose und ist satt vom "Mitterandismus". Ob aber der politische Erdrutsch vom Wochenende der Luxus-

[12385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 044

Handel/Ausland

Brief aus London

Nach drei Jahren Rezession tun sich für die Briten die ersten Silberstreifen am konjunkturellen Horizont auf. Die Anzeichen einer allmählichen wirtschaftlichen Erholung mehren sich. Die Confederation of British Industry spricht von einem "vorsichtigen Opt

[7824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 067

Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

Sensible Reaktion auf Konjunkturbewegung

Am Ende des Jahres ziehen die Messegesellschaften Bilanz und ordnen ihre Pläne für 1993. Sie tun das mit Blick auf die Konjunktur, denn die Abhängigkeit des Messegeschäfts von der wirtschaftlichen Situation ist evident. Alle Erfahrungen der zurückliegende

[8483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 028

HORIZONT International

Trend zu Below-the-Line

Englands Royal Mail schlägt neue Strategie ein

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - In der ersten Hälfte dieses Jahres sind die Below-the-Line- Aktivitäten bei Neugeschäften dramatisch angestiegen. Nach Ansicht von Lyndy Payne, Managing Director des Advertising Agency Regist

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H003

HORIZONT-Special: ADC 1992

Im Trend 92: Symbolik, Archaismus, Eyecatching

Hermann Vaske Lowe, Lürzer, Frankfurt Die wirtschaftliche Entwicklung des Jahres 1992 wird auch die Werbung beeinflussen. Weil viele Budgets gekürzt werden, sollten die Commercials mehr leisten. Die Kreativen müssen härter arbeiten, um bessere Ideen zu pr

[9367 Zeichen] € 5,75

 
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