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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Catwalk Frühjahr 2024

    Realismus, aber richtig

    Vernunft und Verlässlichkeit statt Exzentrik und Exzess. Konfektion und Kommerzialität statt Revolution und Radikalität. Vor dem Hintergrund der aktuellen Rahmenbedingungen sind die internationalen Designerkollektionen geprägt von Realitätssinn, gepaart mit Anspruch und Wertigkeit, Understatement und Raffinesse. Es geht um mehr Sein als Schein.

    [18060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 56

    Fashion Top-Genre Women

    „Sexyness ist zurückgekehrt“

    Wie würden Sie das vergangene Frühjahr beschreiben? Heather Gramston: Sexyness ist wirklich zurückgekehrt in diesem Frühjahr. Man zeigt wieder Haut – in feinen Abstufungen des Wagemuts. Wir lieben es, wie die Designer in den Schauen Body-Diversit

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 60

    Fashion Top-Genre Women

    „Y2K ist ein dominanter Trend“

    Wie lief bei Ihnen das erste Halbjahr? Lea Cranfield: Das Frühjahr war eine Saison der Aufregung und Emotionen. Wir haben Kundinnen gehabt, die eine gewaltige Vielfalt an Teilen gekauft haben – von zartfarbenen Kleidern und dessiniertem Strick bi

    [3102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 58

    Fashion Top-Genre Men

    Dean Cook

    Browns, London

    Herr Cook, welche Produkte gehörten dieses Frühjahr zu den Lieblingen der Männer? Dean Cook: Jersey-Teile, bedruckte T-Shirts und Logo-Sweatshirts waren der Renner im Luxusbereich. An zweiter Stelle lagen entspannte Tailoring Looks. Hervorgetan ha

    [1815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 59

    Fashion Top-Genre Men

    Mats Klingberg

    Trunk Clothiers, London

    Herr Klingberg, welche Teile hatten in diesem Frühjahr Konjunktur? Mats Klingberg: Jetzt, wo die Menschen wieder arbeiten und häufiger geschäftlich und privat unterwegs sind, haben elegante Looks und Tailoring definitiv ihr lang ersehntes Comeback

    [1436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 36,37,38,40,42

    75 Jahre TextilWirtschaft

    „Selfridges und Harrods können das besser wegstecken“

    Wie sieht die Stadt der Zukunft aus? Welche Orte sind nachhaltig und lebenswert? Wie hat sich der Handel in den Metropolen verändert? Ein Interview mit Andrew Tuck, Chefredakteur des internationalen Lifestyle-Magazins Monocle.

    Herr Tuck, regelmäßig erstellen Sie Rankings über die lebenswertesten Städte. Ihr jüngstes betrachtete das Ganze aber aus einer neuen Perspektive. Warum? Andrew Tuck: Ausschlaggebend dafür war die Pandemie, die wir nicht einfach ausblenden konnten

    [12874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion

    Immer piekfein ist nicht elegant

    Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

    [8308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 64,65,66,67,68,70,71

    Top Fashion Women Frühjahr 2017

    Die Einkäufer

    Internationale Einkäufer

    Gucci Gibt die Richtung vor. Zugleich erweitern Luxus-Einkäufer ihr Contemporary-Sortiment.

    [12696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 067

    Fashion London

    „Die Menschen lieben Nostalgie“

    Topshop Unique im Gespräch über den neuen 70er-Hype und seine kommerziellen Chancen

    Das Telefon klingelt, am anderen Ende antwortet ein netter, ziemlich erkälteter Mann. „Bless you!“ Natürlich nennt er seinen Namen, gedruckt werden soll dieser nicht. Firmen-Politik. Der Brite ist Senior Designer bei Topshop Unique, der High End-Linie

    [3153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 67

    Fashion London

    „Die Menschen lieben Nostalgie“

    Topshop Unique im Gespräch über den neuen 70er-Hype und seine kommerziellen Chancen

    Das Telefon klingelt, am anderen Ende antwortet ein netter, ziemlich erkälteter Mann. „Bless you!“ Natürlich nennt er seinen Namen, gedruckt werden soll dieser nicht. Firmen-Politik. Der Brite ist Senior Designer bei Topshop Unique, der High End-Li

    [3153 Zeichen] € 5,75