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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 052

    Fashion & Media

    Mode in Männer-Magazinen

    "Klassik ist cool"

    Dinner-Jacket und Smokinghemd statt abgeratztem Sportswear-Look. Die Medien sprechen eine neue Mode-Sprache.

    Wenn D'Squared elegante Nadelstreifen-Anzüge über den Laufsteg schickt, wenn Hedi Slimane für Dior spitze, weiße Turnschuhe zum schmalen Anzug kombiniert, wenn Costume National Anleihen bei Lord Byron nimmt und wenn ein junger Designer wie Kris van Assc

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 045

    Service

    Männerkosmetik als Massenmarkt

    Die Herrn der Schöpfung unter der Lupe - "Metrosexuell" und Macho - Datamonitor-Studie

    London, 25. August. Immer mehr Männer schenken ihrem Äußeren Beachtung. Diese Feststellung ist einer von zehn Megatrends aus einer neuen Untersuchung, an dem die Londoner Marktforscher von Datamonitor darstellen, wie die Industrie davon profitieren kann.

    [3772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 076

    Fashion

    "Zwischen Gentleman und Wüstensohn"

    Welche Schwerpunkte setzen die großen Männermagazine in der neuen Sommer-Mode? Welche Designer werden am besten beurteilt? Und was sind die Must Haves?

    Klassik kehrt gewaltig zurück! Ganz viele Designer gehen wieder zurück zur Klassik. Zum korrekten Tailoring. Zum sehr exakten Styling. Das zieht sich durch alle Linien. Selbst bei Hugo findet man einen Smoking." Reinhard Haas, Chefredakteur von GQ, sieht

    [6040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Tatort Taille

    Werbeleute in Trainingshosen, Verlagskaufleute in Trainingsjacken, jedermann in Turnschuhen. Der Alltag ignoriert formelle Riten. Wie passt denn nun in dieses Bild die Lust am Angezogenen, die für nächstes Jahr in aller Munde ist? Fragt sich Michael

    Ein Bild von einem Mann. Muskeldurchwoben, glatte ölgetränkte Haut, kein Gramm zuviel. Fast nackt. Meterhoch haben sie ihn aufgespannt. In Unterhosen. Freddie Ljungberg ist Fußballer. Goal-Getter bei Arsenal London. Und für Calvin Klein "the new body" im

    [5120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 086

    Mode

    Young Fashion Boys:

    Gut durchtrainiert

    Ein Blick in die aktuellen Musik-Charts genügt als erneute Bestätigung für den immer stärker werdenden Trend aus Amerika: Bands und Rapper wie der Wu Tang Clan, Nana, Puff Daddy mit dem Ohrwurm "I'll be missing you" oder die deutsche Antwort Tic Tac Toe u

    [7203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 086

    Mode

    Young Fashion Boys:

    Gut durchtrainiert

    Ein Blick in die aktuellen Musik-Charts genügt als erneute Bestätigung für den immer stärker werdenden Trend aus Amerika: Bands und Rapper wie der Wu Tang Clan, Nana, Puff Daddy mit dem Ohrwurm "I'll be missing you" oder die deutsche Antwort Tic Tac Toe u

    [7203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 074

    Mode

    Herbst/Winter 1997/'98

    Young Fashion Boys

    Brit Style ist geil

    "Seien wir doch mal ehrlich: Welcher Junge hat am ehesten die Mädchen auf dem Schulhof begeistert? Das war doch nicht der intelligente Einser-Schüler, auch nicht der Muskelprotz, der anderen auf die Nase gehauen hat, und auch nicht der Sprücheklopfer. Der

    [5471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 041

    Mode

    Streifzug durch das Frankfurter Nachtleben: Gibt es den "Nerd" wirklich?

    Manche mögen's heiß

    sd Frankfurt - Was ist angesagt in der jungen Szene? Gibt es den Nerd wirklich - jenen schmalschultrigen Typ Mann, der seine Klamotten bevorzugt eine Spur zu eng trägt? - Im Frankfurter Nachtleben wurden wir tatsächlich fündig: Es gibt ihn - den hippen Ma

    [2491 Zeichen] € 5,75