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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 086

Fashion

Wie Hypes entstehen

"Es ist ein Zeichensystem"

Prof. Peter Wippermann vom Trendbüro Hamburg über das Spiel mit Begehrlichkeiten in der Mode und den besonderen Kuschelfaktor der Paddington von Chloé.

TW: Wie wird aus einem simplen Kleidungstück oder einem Accessoire ein Hype? Prof. Peter Wippermann: Dafür sind mehrere Faktoren entscheidend. Es geht einerseits um das Image, um die Geschichte hinter dem Produkt. Am Anfang eines Hypes steht der Gespräch

[5276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3. Europäischer Dialogtag Für Entscheider aus Wirtschaft und Dialogmarketing. Programm: Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Direktmarketing Verband durchgeführt wird, stehen Fragen wie: Worin unterscheiden sich die Ko

[5339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 061

Business Kunden

"Rituelle Feudalisten lieben Escada"

Trendtag "transit" zeigt Wege zu Zielgruppen der Neuen Alten und der Youngster

"Plötzlich wird man einfach nicht mehr gesehen..." Das Leben als älterer Erwachsener ist nicht einfach. Der eigene Körper verändert sich zusehends. Und die Umwelt reagiert anders auf einen. Doch auch die Jugendzeit ist keine einfache Zeit. Der Übergang vo

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 099

Business Kunden

Alles dreht sich ums Anderssein

Jugend-Studie von Promostyl : Umfrage in fünf Welt-Metropolen

Karl Lagerfeld spottete während der Haute Couture- Schauen im Januar über den "neuen Rassismus der Ju gendbesessenheit". Im Spiegel läßt sich Mode-Mann Wolfgang Joop über den Einfluß der Jugend-Sehnsucht in allen möglichen Lebens- und Produktbereichen aus

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 035

Handel

Türkei: Corporate Intelligence-Studie über Einzelhandelschancen

Markt mit wachsender Kaufkraft

ed London - Westeuropäische Einzelhandelsgiganten wie Metro, Marks & Spencer, Carrefour und Promodes haben bereits einen Fuß in die Türkei gesetzt und das Potential dieses neuen Marktes erkannt. Die Londoner Einzelhandels- Analysten Corporate Intelligen

[4229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 024

Handel

Großbritannien: Die Flughäfen entwickeln sich zu Shopping Malls

Airports mit 600 Mill. Pfund Umsatz

ed London - In Großbritannien entwickeln sich die Flughäfen zunehmend zu Einkaufszentren. Hohe Kundenfrequenz und Quadratmeter-Umsätze, die solche in der High Street um ein dreifaches übertreffen können, machen diesen Standort für immer mehr Einzelhändler

[4684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 030

Handel

Großbritannien: Report über die Zukunft der Kauf- und Warenhäuser

Von Schlüssel-Trends profitieren

ed London - Die Aussichten für die führenden britischen Kauf- und Warenhäuser sind so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Die großen Kauf- und Warenhäuser der High Street haben einige der Schlüssel-Trends auf ihrer Seite. Die Chancen, ihre Wettbewerbs

[4174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 060

Mode/DOB

Europäisches Mode-Institut: Kreativ-Seminar zum Thema Jugendkultur

Trendfaktor Jugend

pp Frankfurt - Zum siebten Mal haben sich die europäischen Mode-Institute getroffen, um Entwicklungen des europäischen Modemarktes zu diskutieren. Gekommen waren Referenten aus Paris, aus London, aus Mailand und aus Frankfurt. Erstmalig hat sich das EMI e

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 061

Mode / DOB

Großbritannien: BH-Umsätze legen weiter tüchtig zu

"Push up"-BHs mit Glamour-Effekt

ed London - Der BH entwickelt sich in Großbritannien zu einem modisch wichtigen Bekleidungsstück. Die Marktforscher Mintel International Group Ltd., London, haben in ihrem Report "Lingerie" herausgefunden, daß Frauen nicht nur mehr BHs als je zuvor kaufen

[3022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 030

Handel

Großbritannien: Corporate Intelligence sieht wachsendes Interesse der Kunden an Marken zu Schnäppchenpreisen

Factory Outlets werden immer beliebter

ed London - In Großbritannien wächst die Popularität der Factory Outlets. Die Marktforscher der Corporate Intelligence Group glauben, daß das Interesse der Konsumenten an Markenware zum Schnäppchenpreis gleichermaßen zu Lasten der Filialisten und Fachge

[4020 Zeichen] € 5,75

 
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