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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

    Fashion Männermode Sommer 2009

    NEWS & LABELS

    Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

    [4560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 076

    Mode

    Young Fashion Girls:

    Sweet Dream Babies

    Nachts in irgendeinem Club in London: Es ist heiß hier. Nicht nur wegen der schwülen Temperaturen, sondern auch bei dem Blick auf das Styling der britischen Mädels: Was man in Deutschland vielleicht als gnadenlos bezeichnen würde, ist hier normaler Alltag

    [6933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 086

    Mode

    Young Fashion Boys:

    Gut durchtrainiert

    Ein Blick in die aktuellen Musik-Charts genügt als erneute Bestätigung für den immer stärker werdenden Trend aus Amerika: Bands und Rapper wie der Wu Tang Clan, Nana, Puff Daddy mit dem Ohrwurm "I'll be missing you" oder die deutsche Antwort Tic Tac Toe u

    [7203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 188

    Mode

    Frühjahr/Sommer '97

    Hemden

    Farbenfroh? Sowieso!

    Am vorletzten Samstag, "Pitti"-Wochenende, gab es richtig was zu gucken für die Leute in Florenz. Es war ein schöner Spätnachmittag. Die Sonne lag strahlend über der Via Panzani, unmittelbar am Dom. Doch bei Mulas, einem schicken Männer-Läden, war es wie

    [8230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 098

    Mode

    Laurèl: Mode-Themen im Mosaik-Prinzip. Und zwei Linien für die Freizeit.

    Das Cola-Rezept von Laurèl

    ag München - Welche Überlegungen hinter dem neuen Kollektionsaufbau stecken. Und wie die neue Kollektion aussieht. Welches ist das wichtigste Kriterium, das eine modische Coordinates-Kollektion heute erfüllen muß? "Eine Kollektion, die einem modischen A

    [5831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 052

    Mode

    HAKA-Vororder: Trends Herbst/Winter 1996/97

    Revolution aus der Retorte

    1965 begann das Fieber. Die Beatles sangen "Yeah, Yeah, Yeah" und Mädchen fielen massenhaft in Ohnmacht. Junge Männer unter 30 trugen Pilzköpfe, Slimline-Anzüge, Rippenpulis und Röhrenhosen zu spitzen, schwarzen Lederboots. Singles (Schallplatten) kostete

    [17846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 048

    Mode

    Young Fashion: Kollektionsübersicht Frankreich, Großbritannien, Italien

    Kreative Marken aus dem Ausland

    TW London/Florenz/Paris - Gerade der junge, modische Handel ist permanent auf der Suche nach neuen Kollektionen, neuen Programmen mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis und - das ist noch wichtiger, mit einem schnellen Tempo. Die TW präsentiert I

    [7191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Frühprogramme 1995: Marktentwicklung und erste Trends für Frühjahr/Sommer

    Am Busen von Mutter Natur

    Nichts ist mehr so, wie es einmal war!" Das geflü gelte Wort zur gegenwär tigen Lage der Nation im Männermodemarkt ent schlüpfte als Stoßseufzer einem gestandenen Mantel- und Sportswear-Spezialisten aus Süddeutsch land, der realistischerweise darauf hinwi

    [10458 Zeichen] € 5,75