Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 12

    Gastronomie

    Gastrotrend Teil 2

    Gute Chancen für indische Konzepte

    Gastrotrend Die kulinarischen Offerten des Subkontinents haben hierzulande noch viel Potenzial. Teil 2 unserer neuen Serie über große F&B-Trends.

    Stuttgart. Italienische Küche, den Griechen um die Ecke, chinesisches und thailändisches Essen. Auch noch vietnamesische Gerichte: Das kennen viele Menschen. Die indische Küche hinkt da noch ein wenig hinterher, finden die beiden Food-Experten Jean P

    [6571 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 05.08.2016 Seite 22,23

    Hot Spot

    Hot Spot: Shoreditch

    Schon ewig hip

    Seit Mitte der 90er gehört Shoreditch zu Londons hippen Stadtteilen – home of the weird and wonderful. Ob Hightech-Start-up oder Design-Agentur, die jungen Wilden der Großstadt haben hier ihr Revier. Gediegene Restaurantatmosphäre sucht man vergeblich. Wer aber auf der Jagd nach köstlicher, junger Küche ist, deren Extra-Twist die Zunge überrascht, ist hier genau richtig.

    [4328 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 24.05.2016 Seite 20,21

    Hot Spot

    Hot Spot: London

    Samba an der Themse

    Die Olympischen Spiele 2016 in Rio (5.–21. August) stehen vor der Tür – Zeit, sich einem der heißesten Trends in London zu nähern: der brasilianischen Küche. Von Streetfood bis zu All-you-can-eat-Angeboten, Bars und Sushi-Restaurants – derzeit schlägt das kulinarische Herz von Foodies und Gourmets in der Stadt an der Themse besonders leidenschaftlich für Brasilien.

    [5703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 32,33,34,35

    Business

    Es ist angerichtet

    Fashion & Food. Gastronomie nimmt im Modehandel mehr Raum ein. Impulse kommen von innovativen Konzepten weltweit.

    [8284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 028

    Handel

    Großbritannien: Der Einzelhandel entdeckt das Café als Kundenmagnet

    Boutique & Bar als Erfolgsduo

    ed London - Immer mehr britische Einzelhändler locken ihre Kunden mit einem zusätzlichen Dienstleistungsangebot ins Geschäft: Cafés, Restaurants oder Bars. In Großbritannien entwickelt sich der modische Einzelhandel zu einer Art Café-Gesellschaft. In im

    [3086 Zeichen] € 5,75