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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 104

    Fashion Outfit

    Neue Sortimentsbausteine

    Taschen für den Beruf, Koffer für die Reise - hochwertige Anbieter erweitern ihr Portfolio.

    Loewe. Der traditionsreiche, spanische Luxus-Anbieter Loewe hat für den Sommer eine Sonderserie aufgelegt. Schuhe, Tücher, Gürtel und Fächer tragen ein Dessin, das sich anlehnt an Alhambra Azulejos - das sind berühmte handbemalte Kacheln. Sandalen mit Ho

    [9225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    3. Europäischer Dialogtag Für Entscheider aus Wirtschaft und Dialogmarketing. Programm: Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Direktmarketing Verband durchgeführt wird, stehen Fragen wie: Worin unterscheiden sich die Ko

    [5339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 024

    Fashion

    Anzug im Anzug

    Wir hatten Purismus. Wir hatten Casualwear. Wir hatten den Farbrausch. Was müsste aller Logik nach jetzt kommen? Eine Saison der Ausgewogenheit! Mit großen Chancen für den Anzug. Mit einer neuen Lässigkeit. Mit viel Schwarz, aber auch mit Farbe. Wir haben nach den internationalen Designerschauen die Topfashion-Händler gefragt, wo sie die Schwerpunkte zum nächsten Herbst/Winter setzen.

    [11721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 024

    Fashion

    DAS KOSTÜM KOMMT

    Die internationalen Schauen sind gelaufen. Die modische Botschaft der Designer zum nächsten Sommer ist vielschichtig. Es gibt einen Aufbruch Richtung Purismus. Gleichzeitig wird der Trend zum Dekorativen weitergeführt. Der Farbrausch beruhigt sich. Farbe wird aber nach wie vor gebraucht. Die TW hat Einkäufer hochgenriger Sortimente gefragt, auf welche Trends sie in dieser Saison des verhaltenen Modewechsels setzen.

    [10263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    1. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

    Neue Herausforderungen und Konzepte

    Vieles befindet sich im Markt für Damenbekleidung im Wandel: Verbraucherverhalten, Wettbewerbssituation, Absatz- und Beschaffungsstrukturen. Die anhaltend schwierige konjunkturelle Lage beschleunigt diese Prozesse noch. Der BTE veranstaltet deshalb in Z

    [3461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 047

    Mode

    Design Center Stuttgart: Dr. Carlo Sommer über Trendforschung

    Geburt in freier Wildbahn

    cs Stuttgart - Wie entstehen Trends, wie gelangen sie zum Durchbruch, und welche Basis-Trends beherrschen die 90er Jahre? Diese und weitere Fragen behandelte Dr. Carlo Michael Sommer in seinem Vortrag zur Reihe "Moden und Menschen" im Stuttgarter Design

    [1905 Zeichen] € 5,75