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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 076

    Fashion

    Barcelona News

    H by Hudson. Der jüngere Bruder des Londoner Schuhlabels Hudson wird erwachsen. Mittlerweile gibt es eine breite Range von formellen Modellen bis hin zu innovativen Casual-Styles mit Vintage-Appeal. Viele sind gewaschen und dip-dyed. Zur kommenden Saison

    [2886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 128

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Der Markt

    Lust auf Lifestyle

    Die Sportswearabteilungen formieren sich neu. Mit mehr und neuen Flächen, mit der Suche nach neuen Labels. Der Handel sucht nach neuen Impulsen bei der Sportswear. "Sportswear ist schwierig", sagt Rosemarie Berger, Heinsius&Sander in Kassel. "Wir brauch

    [4114 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 048

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im hohen Genre

    Die Last mit der Lust

    Jetzt hat es sie erwischt. Auch das hohe Genre hat diesmal Federn lassen müssen. Da ist die allgemeine Verweigerung. Da ist aber auch ein verändertes Konsumverhalten. Das Formelle stagniert. Sportivität profitiert.

    [6276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 042

    Mode

    Orderrunde F/S '98: So ordert der Handel feminine Modethemen

    Ein wenig Frau

    em/sp Frankfurt - Feminine und romantische Aspekte ziehen sich durch die DOB-Kollektionen zum nächsten Sommer. Generell beurteilt der DOB-Markt die feminine Richtung als gutes Modethema. Geordert wird jedoch vorsichtig. Die Angst vor Übertreibungen ist gr

    [5656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Sicherheit im Handel Teilnehmen sollten leitende Mitarbeiter aus Handel und Industrie insbesondere der Bereiche Logistik, Technik, Organisation, Recht, Marketing, Vertrieb. Programm: Die wesentliche Frage dieser Veranstaltung lautet: "

    [3335 Zeichen] € 5,75