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TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 50,51,52

Fashion Sports

Grenzgänger

Virgil Abloh macht es vor: Fashion und Funktion sind längst kein Widerspruch mehr. Das zeigte sich auch einmal mehr auf der Ispo Munich. Und zwar nachhaltig.

[5421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion Sports

Trend Sport

Nach Berlin ist vor München: Zur weltgrößten Sportartikelmesse Ispo Munich präsentiert sich eine Branche, die nicht nur mit Innovation und nachhaltigen Entwicklungen punktet, sondern auch den steigenden Style-Ansprüchen der Kunden Rechnung trägt.

Der Übergang von der urbanen Welt zur Welt der Outdoor-Aktivitäten beim Tragen desselben Kleidungsstücks war noch nie so präsent“, ist Colmar-Chef Giulio Colombo überzeugt. Mit Blick auf die Kollektionen für Herbst 2020 zeigt sich: Die Tendenz immer

[5914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 90,91

Fashion Sport

SPORT

Ich brauch’ frische Luft

Zurück zur Natur – das ist ein Mega-Trend. Gesellschaftlich, aber auch modisch.

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 92,93,94,95

Fashion Sport

LIFESTYLE

„Raus aus der Stadt– das feiern die Jungs“

43einhalb-Macher Mischa Krewer trifft On-Gründer Caspar Coppetti. Sneaker-Händler der eine, Running-Spezialist der andere. Geschäftspartner seit vielen Jahren. Ihr Thema: der Lifestyle ihrer Kunden. Die zieht es nach draußen. Und sie wollen auch dabei gut aussehen.

[9518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 102,103,104,105,106,108

Fashion Athleisure

ATHLEISURE

Sport trifft auf Freizeit. Performance trifft auf Fashion. Die Grenzen zwischen Sport und Mode verschwimmen zusehends. Modische Highlights sind wichtige Treiber der Sport-Sortimente. Begehrlichkeit, Emotion und Schnelligkeit rücken in den Fokus.

[6391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 100

Fashion Stoffe Winter 2009/10

Karo kommt

Leicht neben kompakt. Wollig, aber maskulin. Die Stoff-Trends der HAKA.

Was sich in München und Mailand bereits angedeutet hat, wurde in Paris bestätigt: Das Karo kommt. Die Designer zeigten es schon massiv für diesen Winter, der Handel diskutiert es kontrovers. Aber kaum einer, der das Karo als neuen Impulsgeber nicht begrü

[4339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 064

Fashion

"Inspiration ist alles"

Starker Auftakt für die 25. Munich Fabric Start. Deutlich mehr Besucher auf den Spuren der neuen Saison. Die Themen für den Winter: Leichtigkeit, Natur, Wertigkeit, Fancys und Karos.

Rainer Wulms von der Weberei Willy Schmitz ist zufrieden. "Mit einem gecrashten Woll-Glencheck haben wir Designer und Stoffeinkäufer der HAKA richtig aufgemischt. Crash wollten sie nicht, aber mit dem Karo haben sie sich beschäftigt." Damit hat er sein Z

[9660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 064

Fashion Catwalk Sommer 2009

CATWALK Sommer 2009

Die Designer propagieren eine neue Lässigkeit. Entspannte Silhouetten prägen das Bild der Männermode. Die Grenzen zwischen Casualwear und Formalwear sind fließend.

Männer wollen aussehen wie Männer. Lässig und nicht verkleidet." Sagt Christian Kloster von Petra Teufel in Hamburg und spricht damit vielen Einkäufern aus der Seele. Für ihn heißt das: "Die Silhouette bleibt schmal, wird aber etwas lässiger und damit se

[3892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

[4560 Zeichen] € 5,75

 
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