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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 014

    News

    Start der neuen Order-Runde in den Modezentren

    Early Strick und frühe Regional-Termine gewinnen weiter an Bedeutung

    In einigen Modezentren hat am Wochenende die Order-Saison für Herbst/ Winter '99/ 2000 begonnen: in Berlin, im Düsseldorfer Fashion House, im MTC München, in den Häusern der Mode in Eschborn und im Modezentrum Hamburg. Auch wenn die Resonanz regional unte

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

    Mode

    Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Zwischen-Flaute

    Viel Farbe für das Sommerhoch

    bm/bd/ah Frankfurt - Große Überraschungen sind vom aktuellen Geschäft in den Modezentren momentan nicht zu erwarten. Der Handel kauft sehr gezielt, um Lücken in den Sortimenten zu füllen. Die meisten Kaufimpulse kommen im breiten Markt über kräftige somme

    [9786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 054

    Mode

    Fashion Prompt: Starke Sofortgeschäfte mit Farbe

    Vom Laufsteg direkt in die Tüte

    ah München - Mit 7500 Fachbesuchern, die von Samstag bis Montagmittag von der Center-Leitung registriert wurden, bestätigte sich die erste "Fashion Prompt" als führende Fachveranstaltung für Sofort- programme in Süddeutschland. Früher hieß der Termin

    [4221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 066

    Mode

    München direct: Enttäuschung bei Ausstellern und Messe München

    Wo blieben die Kunden?

    up/ah München - Die neue Münchner Sofort-Order-Messe "fashion direct - münchen direct", die vom 8. bis 10. März im MOC stattfand, wurde für Aussteller und Veranstalter zur herben Enttäuschung. Der Grund: Es fehlten die Kunden. Von den rund 400 an den dr

    [5825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 061

    Mode

    Munich Fabric Start/Pre Collections: Frühtermin ein voller Erfolg

    Konfektion nutzt frühe Stoff-Messe

    ah München - Mit 185 Firmen, die die 2. Munich Fabric Start/Pre Collections (12.-13.2. im M.O.C.) besuchten, wurde das gleich gute Ergebnis wie bei der ersten Veranstaltung im Herbst erzielt - trotz widriger Umstände wie Fasching, Ferien und der parallel

    [3685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 050

    Mode

    Pelz-Bekleidung: Klarer Trend zu Innovation und Mode

    Federleicht gerupft und geschoren

    ah München - Pelz wird immer modischer. Das demonstrierten die drei bayerischen Kürschner-Innungen mit ihrer ersten gemeinsamen Show in der Münchner Handwerkskammer. Die Stichworte für diesen Winter lauten: Großzügige Linien, einfache Schnitte in komfor

    [1749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 020

    Handel

    Teleshopping: Home Order Television auf Sendung

    Verführung aus der Glotze

    ah München - Erste Eindrücke vom ersten deutschen Teleshopping-Kanal, der seit Dienstagabend in Betrieb ist. Staatskanzlei-Chef Erwin Huber höchstpersönlich setzte im Rahmen der "Münchner Medientage" per Knopfdruck den ersten deutschen Teleshopping-Kana

    [3952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 067

    Mode

    Trends der Kürschner

    Weich und leicht

    ah München - Pelzmode im Stil der neuen Weiblichkeit wurde bei einer Schau in der Handwerkskammer für München und Oberbayern gezeigt. Die Prêt-à-Porter- Kollektion des deutschen Kürschnerhandwerks sowie die Modelle des bayerischen Kürschnerhandwerks der I

    [1218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 048

    Mode / Sport

    MOC-Sportsymposium '94: Lösungsansätze für die Zukunft

    Dem Trend auf der Spur

    ah München - Zum dritten Mal traf sich die Sportbranche zum MOC- Sportsymposium in München . Vertreter aus Wissenschaft, Handel und Industrie referierten zum Thema "Die Trendmacher von morgen? Innovation, Kreativität und Unternehmensführung setzen neue Im

    [6259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 055

    Mode / DOB

    In München vorgestellt: Frühjahr- und Sommerkollektion '93 des DMI

    Maßvoll mit Maß

    ah München - Ausgefeilter Schnitt und perfekte Paßform sind die Trumpfkarten der Maßschneider, von denen es in Deutschland insgesamt noch 8500 gibt. Eine Auswahl von 100 Spitzenbetrieben dieser Branche, die im Deutschen Mode-Institut zusammengeschlossen s

    [2418 Zeichen] € 5,75