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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Das Wetter spaltet die Meinungen

    Nichts geht ohne Gehrock und die Farbe Braun

    sp Frankfurt - Nicht alle, aber doch einige starten derzeit recht erfolgreich in die neue Saison. Das hohe Genre im Handel meldet erste eindeutige Signale in Sachen Mode. Die da wären: Gehrock, gerade geschnittene Hosen, Leder - und die Farbe Braun. Wie

    [6417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 036

    Mode

    Die aktuelle Situation im jungen, modischen Handel: Zähes Geschäft

    Karohosen Alleingang

    sp Frankfurt - Traurig, aber wahr: Auch der junge, trendige Handel - dort, wo sich modisch so viel bewegt - hat ganz schön zu kämpfen. Die Geschäfte sind schwierig, Reduzierungen bereits voll im Gange. Karohosen liegen an der Verkaufsfront ganz vorne, gef

    [6743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 112

    Mode/Sport

    Outdoor: Umfrage bei Industrie und Handel zur Marktentwicklung

    Funktion oder Mode?

    sp Frankfurt - Der Outdoormarkt, bislang von den schlechten Zeiten weitgehend verschont geblieben, scheint sich jetzt zu spalten. Die großen Fragen, die jetzt kurz vor den Messen die Köpfe dieser Branche beschäftigen, lauten: Wo geht's modisch lang? Siegt

    [4733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 048

    Modezentren

    Das Geschäft in den Modezentren: "Der Kundenstrom tröpfelt"

    Renner gesucht

    sp/ba Frankfurt - Die Besucherzahl in den Modezentren hält sich in Grenzen. Wenn gekauft wird, dann gezielt:Leinen in Naturtönen oder maritime Themen. Egal, ob in Hamburg, Neuss oder München, das Geschäft floriert noch nicht. Selbst die Kundenfrequenz z

    [4140 Zeichen] € 5,75