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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 079

    Messen

    Country München: Mehr Aussteller, größeres Angebot

    Mehr Lust auf Landhaus-Look

    cg München - 190 Aussteller werden auf der nächsten "Country München" ihre aktuellen Kollektionen präsentieren. Auf einer Pressekonferenz in München zeigte sich der Veranstalter mit der Branchen- und Messe-Entwicklung hochzufrieden. Die Stimmung in der

    [4311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 096

    Messen

    Messepolitik: Die ständige Suche nach dem richtigen Termin, dem richtigen Ort, der richtigen Größe

    Schwere Zeiten für Dinosaurier

    mo Frankfurt - Vertikale Anbieter gewinnen beständig Marktanteile, der Fachhandel leidet unter steigenden Kosten bei sinkenden Umsätzen. Da kann man sich keinen unnützen Messebesuchstag mehr leisten. Das bringt auch die Messen gehörig unter Druck. Vor all

    [6708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 112

    Messen

    Stoffe: Neue Messen und neue Termine

    Von Previews und Premieren

    pp Frankfurt - Der Einzelhandel in Europa steht in einem so heftigen Strukturwandel, daß die Konfektion mitgerissen wird. Der Markt fordert mit Gewalt neue Innovations-Rhythmen. Die Textilindustrie braucht neue Stoffmessen. Die kommen. Oder sind schon da.

    [6683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 109

    Messen

    Tracht & Country: Drei wichtige Messen für eine kleine Branche

    Jeder kennt jeden

    cw Frankfurt - Die CPD Düsseldorf mit ihrem Segment Country life, die Country München sowie die Tracht & Country Classics in Salzburg sind in dieser zeitlichen Reihenfolge die entscheidenden Messen für die Tracht- und Country- Branche. Der "alte" Saison

    [3372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 106

    Messen

    Sport: Neue Termine versorgen neue Märkte

    Nischen- und Mega-Messen

    ke Frankfurt - Der Sporthandel hat die Qual der Wahl unter vielen Veranstaltungen unterschiedlichster Größe. Seit einigen Saisons gibt es immer mehr Messen und parallel dazu einen Trend hin zu regionalen Orderveranstaltungen. Die Sportbranche ist mit Me

    [6126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 098

    Messen

    Damenmode: Viel Bewegung von der neuen Igedo bis zu Premieren in Paris und London

    Neue Wege im Messe-Labyrinth

    bm Frankfurt - In der internationalen Messelandschaft führen mittlerweile viele Wege zur Mode, und im nächsten Jahr werden es noch mehr: 1997 startet die Igedo ihr Four Seasons-Konzept. In Paris und London feiern neue DOB-Messen Premiere. Für die deutsc

    [9595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 149

    Messen

    Ispo: Handel erwartet 1996 besseres Geschäft

    Trendsettermesse

    up München - Der deutsche Sportfachhandel sieht die kommende Ispo vom 6. bis 9. Februar 1996 in München als ersten Lichtblick in der Handelslandschaft. Aufgrund der Innovationen im Markt rechnet man 1996 mit einem besseren Geschäft. Nach einem Umsatzplu

    [3949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 120

    Messen

    Messe Spezial: Veranstalter müssen sich auf einen international härteren Wettbewerb einstellen

    Die Erosion als Chance

    ph Frankfurt - Bei einer Betrachtung der Messeszene in Deutschland, ja in ganz Europa, bietet sich ein Bild voller Ambivalenz. Der gegenwärtig eher kränkelnden Messewirtschaft stehen gewaltige Ausbaupläne von privaten und staatlichen Messegesellschaften g

    [10941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 104

    Messen

    Textil- und Bekleidungsmessen: Das Publikum erwartet immer mehr

    Die Messe Welt fest im Blick

    ph Frankfurt - Die Messegesellschaften scheinen weltweit von der gegenwärtigen schlechten Konjunktur kaum betroffen zu sein. Fast alle Veranstalter sind mit dem Erfolg ihrer Ausstellungen zufrieden, in vielen deutschen und europäischen Städten sollen gar

    [9377 Zeichen] € 5,75