Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 057

    Service Analyse

    STUDIEN-Tipps

    · Direktmarketing befindet sich im Aufwärtstrend. Dies geht aus einer Studie der Deutschen Post hervor. Die Entwicklung wird vor allem von kleinen und mittleren Unternehmen, Händlern und Dienstleistern getragen. Für die Untersuchung, die kostenlos unter

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 053

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Vetriebserfolg mit innovativen Internet-Shops Die Konferenz richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen E-Commerce, EDV, Marketing, Vertrieb, Neue Medien, Informationstechnologie. Programm: "Unternehmen,

    [7633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 088

    Dialog DIMA 98

    Der Kunde tritt aus dem Datennebel

    Professionelles Direktmarketing erfordert gezielte Datenselektionsverfahren und personalisierte Ansprachetechniken. Die Experian- Gruppe liefert präzise Kundenprofile, die vor allem Handelsunternehmen ein individuelles Marketing erlauben. Albrecht St

    Herr Stölzel, warum hat sich Experian an Pan Adress beteiligt? Albrecht Stölzel: Experian ist weltweit in vier Geschäftsfeldern tätig. In Deutschland hatten wir drei Geschäftsfelder besetzt. Das vierte war bislang recht unterbelichtet. Sie sprechen vo

    [15369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Produkt-Management Teilnehmen sollten Mitarbeiter aus Konsumgüter-, Investitionsgüter- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Im Seminar, referiert von Klaus J. Aumayr (MSG, Management Systems St. Gallen) und Ute Staus

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    "Dialog ist Kommunikation der Zukunft"

    HORIZONT-Interview mit Dr. Dieter Zorn über den Wandel im Kommunikationsmarkt und die steigende Konkurrenz durch klassische Werber und Consultants

    FRANKFURT Dr. Dieter Zorn, geschäftsführender Gesellschafter Team Direct, Hamburg, sieht im Boom des Dialogmarketings enorme Herausforderungen für die Dialogagenturen: strategische Integration ihrer Disziplin in das Gesamtmarketing von Unternehmen, langfr

    [9664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 106

    Dialog DIMA 97

    Harte Zeiten für Traditionalisten

    Dialogagenturen stehen vor dem Umbruch. Agenturchefs geben nur Fullservice-Dienstleistern und Spezialisten eine Zukunft. Von Hanspeter Heckel

    Deutschlands Agenturlandschaft verändert sich derzeit gravierend. Disziplinen, die bislang separat behandelt wurden, wachsen unter dem stetig zunehmenden Druck der Kunden und der Märkte zusammen. Und das gilt selbstverständlich auch für das Direktmarketin

    [11561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 109

    Messezeitung Marketing Services

    Aus für die Postadresse

    Databasemarketing unter neuen Vorzeichen. Begehrte Potentialinformationen. Die aktuellen Trends. Von Hanspeter Heckel

    Adressen einfach sammeln und dann via Listbroking an die diversen Interessenten distribuieren - das gehört wohl schon bald der Vergangenheit an. Um diese Tatsache wissen sowohl die Anwender solcher Datenbanken als auch die Broker. Die führenden Anbieter s

    [8155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 091

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppenkontakt durch Mehrwertdienste und Audiotex Das Seminar richtet sich an Kundenberater, Mediaplaner, Marketing- und Werbeleiter. Programm: Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern einen Überblick über die neuen

    [5714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 022

    NEUE BÜCHER

    KURZ GELESEN

    TECHNOTRENDS: Denken Sie zehn Jahre voraus und planen Sie zurück in die Gegenwart; finden Sie heraus, was Ihre Konkurrenten tun, und tun Sie etwas anderes. Dies sind nur einige der "neuen Regeln", um die es in dem Buch Technotrends geht. Spannend und unte

    [2944 Zeichen] € 5,75