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    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 047

    Diese Woche Lifestyle

    Die Trends im Mai

    ZITAT DES MONATS "In dieser Me-too-Welt kann man nur erfolgreich sein, wenn man der Erste ist" Designer Peter Schmidt in "Brand Eins" Design des Monats Saab Aero X Einsteigen und Abheben: Der schwedische Autobauer Saab kehrt mit der Studie Aero X zu sein

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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 020

    Fashion

    JUGEND '99

    Der Einkauf von Trendfashion und Jeanswear zieht sich bis EndeSeptember. Die Händler warten auf Nach- und Sofortorderprogramme für Frühjahr/ Sommer '99. Aber: Es locken auch viele innovative Themen. Workwear, Dark Denim, edle Sportswear und junge Konfekti

    [7995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 028

    Der Trend: Easy Living

    Bunt, fröhlich und leicht

    Easy Living als Abwehrreaktion gegen Probleme / Produktwelt wird zur Spielwarenabteilung

    Der Korkenzieher mit lachendem Kindergesicht, das Plastiksofa zum Aufblasen und die Kaffemaschine in mintgrün: Easy Living hat als Trend längst die Produktwelt erreicht. Wie sich Easy Living in der Gesellschaft und im Konsumentenverhalten widerspiegelt un

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Slim Line sieht

    XXL hat ausgedient

    sp/we Frankfurt - Slim Line, Synonym der schlanken Silhouette, hat in jungen und topmodischen Läden inzwischen einen festen Platz im Sortiment. Die Orderrunde zeigt: Zug um Zug wächst das Thema nun auch hinein in die klassischen Sortimente des Männermode-

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 060

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Trendschaufenster trotz Absagen

    Gafa/Spoga:Mehrere Unternehmen verzichten auf Teilnahme - Konkurse sorgen für Spannung - Verschärfter Preisdruck

    rol. Frankfurt, 21. August. Für die einen ist es der "Weltmarktplatz schlechthin", andere sparen sich mittlerweile den Messeauftritt: Die Gafa/ Spoga (Internationale Gartenfachmesse und Internationale Fachmesse für Sportartikel, Campingbedarf und Gartenmö

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 088

    Mode / Jeanswear

    Umfrage in Handel und Industrie: Altes Thema mit neuen Chancen ?

    Sorry, ich trage Cord

    TW Frankfurt - Seit mehr als zwei Jahren schon wird über das Comeback des "Golden Oldie" Cord gesprochen. Doch kaum jemand im Jeansbereich traut sich richtig an das Problemkind heran. Viel Gerede über das Thema kursiert im Untergrund - zu spießig, zu teue

    [8366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Caroline Brux

    Die deutsche Trendforschung scheint sich zu etablieren. Zumindest die Medien nehmen sie ernster als noch vor einigen Jahren. Welchen Nutzen sehen Sie in der Trendforschung? Haben Sie sich dieser Methode schon einmal bedient? Jörg Palczewski, Marketing-D

    [2586 Zeichen] € 5,75