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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 058

    Fashion

    Das kommt in die Tüte

    Mit den Temperaturen steigt auch die Kauflust. Die ersten Must-haves der Saison stehen fest: Boyfriend-Jeans, Hemdblusen, lange Cardigans, farbige Shirts, Kleider und Lederjacken kommen den Frauen jetzt in die Tüte.

    Sonnenstrahlen, blauer Himmel, 20 Grad und Frühlingsgefühle. Endlich, endlich nach einem schier endlosen Winter ist das Frühjahr da. Und mit den Temperaturen steigt auch gleich die Kauflust der Frauen. "Das ist wie eine Droge, auf der die Kundinnen plötz

    [2791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 084

    Fashion

    Berlin läuft

    17 Schauen, 870 Kollektionen. Promis im Postbahnhof, Profis am Gleisdreieck. Jede Menge Partys und Präsentationen, Eröffnungen und Events. Erst Mercedes-Benz Fashion Week, dann Premium. Berlin, über eine Woche im Mode-Marathon. Einerseits das Mediens

    Premium Es ist, als hätten sich alle verabredet. Loden-Frey in München, Breuninger in Stuttgart, Frauenschuh in Kitzbühel, Kaiser in Freiburg, Quartier 206 in Berlin, Krull & Co in Bielefeld, Emma in Hannover, Walz in Ulm, Engelhorn in Mannheim, Bailly D

    [5376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 048

    Fashion

    Im Norden viel Neues

    Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Das hat die vergangene Orderrunde erneut gezeigt. Die aufsteiger, Macher, Labels und Looks aus schweden und Dänemark im Überblick.

    Im Norden viel Neues. Die Skandinavier sind modisch schwer im Kommen - und das schon lange nicht mehr nur mit Billigtrends von H&M. Sei es der ethnisch inspirierte Bohemian-Look der Dänen oder der cleane Chic der Schweden. Skandinavische Labels sind im G

    [8014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Permanent frische Ware bedeutet auch permanent frische Namen. Die TW stellt wieder neue Labels, kleine Highlights, unverbrauchte Bausteine für abwechslungsreiche Sortimente vor.

    Stitch's. Man denkt an John Wayne und Clint Eastwod. An harte Kerle und toughe Frauen. Denn die Jeans von Stitch's sehen so aus, als könnten sie jeden Viehtreck mitmachen. Kernige Denims, Strukturen, Dark und Vintage-Optiken sind ebenso typisch wie Knöpfe

    [11158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 046

    Fashion

    Der Military-Trend in Kriegszeiten

    Mode-Abmarsch nach dem Aufmarsch?

    Combat-Hosen, Army-Pants, Camouflage-Muster - Military war das Überflieger-Thema im jungen Markt. Bricht der Trend durch den Krieg im Irak jetzt vorzeitig ab? Eine Einschätzung der Streetwearhändler. In ihrem neuen Video "American Life" tanzt Superstar

    [4490 Zeichen] € 5,75