Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 16

    Messen / Lieferanten

    Köche, Start-ups, Innovationen

    Fachmesse Die Hoga Nürnberg ist der Treffpunkt für das bayerische Gastgewerbe. Vom 13. bis 15. Januar zeigen 700 Aussteller Neuheiten und Lösungen.

    Nürnberg. Trendthemen und Sonderschauen sollen neben den klassischen Angebotsbereichen wie Küchentechnik oder F&B die Hoga Nürnberg Mitte Januar wieder zu dem Treffpunkt des bayerischen Gastgewerbes machen. Rund 700 Aussteller werden in den von Afag

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 062

    Schwerpunkt Frische-Logistik

    "Mit Kampfpreisen lässt sich nicht lange überleben"

    Nürnberg. Die Fraunhofer-Arbeitsgruppe für Supply Chain Services (SCS) analysiert seit Jahren den Logistikmarkt. Institutsleiterin Evi Hartmann warnt die Branche davor, sich in der Krise mit Preiskämpfen zu ruinieren. Frau Hartmann, was sind aus Sicht d

    [4664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 096

    Modezentren

    TW Interview

    Interessenverbund Modezentren: Reinhard Alves und Peter Däumer über die Reorganisation ihres Verbundes

    Eine Sprache, ein Sprachrohr

    ba Frankfurt - Drei Jahre Entwicklungsarbeit hat es gekostet und einige Geburtswehen - aber am vergangenen Donnerstag knallten dann die Korken: Elf der größten deutschen Modezentren haben ihrem bisherigen Interessenverbund durch eine tiefgreifende Satzung

    [12204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 010

    BTE - Mitteilungen

    B.I.D.T.-Kongreß

    Erfolg durch Vertriebsallianzen

    Der Textileinzelhandel durchläuft derzeit einen entscheidenden Änderungsprozeß. Expansive Filialisten mit vertikaler Struktur, wie Hennes & Mauritz, Orsay oder Zero, setzen den klassischen Modefachhandel - vor allem in der DOB - zunehmend unter Druck. Es

    [3884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Strategien für Kooperation des Groß- und Einzelhandels Angesprochen sind Vorstände, Geschäftsführer, obere Führungskräfte. Programm: Das Seminar befaßt sich mit Trends in der Kooperationsszene, Dynamisierung von Entwick

    [2851 Zeichen] € 5,75