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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 066

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Zeigen Händler und Anbieter jetzt mehr Modemut oder gehen alle auf Nummer Sicher?

    Wieviel Spaß verträgt die Mode?

    TW Köln - Farbexplosion. Kitsch bis an die Schmerzgrenze. Comics und Plastik. Mode ohne Bodenhaftung. Walter van Beirendonck. Er führte auf dieser Interjeans eindrucksvoll vor, wie hemmungslos man mehr Spaß in die Mode bringen kann. Aber nicht nur er setz

    [7139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 062

    Mode/Trend Fashion

    Meinungen zur Igedo aus dem jungen Bereich: Geht der Trend weg von den Messen?

    Nach hinten ist noch Limit frei?

    TW Frankfurt - Die Igedo, immer noch die zweitgrößte Modemesse Deutschlands, bietet im jungen Bereich kaum noch den modischen Querschnitt an Kollektionen, den der Handel hier sucht. Im Vergleich zu CPD und Interjeans stellen wenige mittelpreisige Young Ca

    [7372 Zeichen] € 5,75