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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Modezentren

    Interessenverbund ModeCentren e.V./Deutsches Mode-Institut: Vorstellung des zweiten Trend-Videos in Frankfurt

    34000 Händlern kann geholfen werden

    TW Frankfurt - Das neue Trend-Video des IMC ist da! Mit der "Video Trend Info" bietet sich dem Fachhandel auch in der nächsten Saison wieder die Möglichkeit, sich schnell und umfassend vor der Order in den Modezentren über die aktuellen Tendenzen in der D

    [7245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 041

    Mode

    Interseason The London Show: Auf dem Prüfstand

    Atlantis is calling

    ic London - Den Messeauftakt in London machte die Interseason mit Club- und Streetwear. Die Händler aus dem Ausland kamen, kauften aber eher zögerlich. In London herscht eine abwartende Haltung hinsichtlich der neuen Messe-Politik. Es bleibt zu klären,

    [3327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 080

    Mode

    Young Fashion: Die Casual- und Sportswear-Kollektionen

    Inspiration Sixties

    Die jungen kommerziellen Anbieter arbeiten immer mehr mit schnellen Lieferterminen. Entsprechend hoch ist neben dem Angebot für Herbst/Winter der Anteil an Frühjahr/Sommer-Kollektionen zu den Messen. Im Vergleich zu den letzten Saisons, in denen eine sehr

    [5271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 066

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Zeigen Händler und Anbieter jetzt mehr Modemut oder gehen alle auf Nummer Sicher?

    Wieviel Spaß verträgt die Mode?

    TW Köln - Farbexplosion. Kitsch bis an die Schmerzgrenze. Comics und Plastik. Mode ohne Bodenhaftung. Walter van Beirendonck. Er führte auf dieser Interjeans eindrucksvoll vor, wie hemmungslos man mehr Spaß in die Mode bringen kann. Aber nicht nur er setz

    [7139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 073

    Mode / DOB

    Das aktuelle Geschäft in den Modezentren: Noch immer fehlt der rechte Zug

    Aprilstimmung im März

    al Frankfurt - Der Handel hat noch Ware satt. Aber: Erste Sommerthemen werden nachgekauft. So durchwachsen wie die Geschäfte sind auch die Kommentare in den Modezentren: von "mittelprächtig" bis "tote Hose". Wie immer spielten die Temperaturen eine groß

    [4562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 062

    Mode/Trend Fashion

    Meinungen zur Igedo aus dem jungen Bereich: Geht der Trend weg von den Messen?

    Nach hinten ist noch Limit frei?

    TW Frankfurt - Die Igedo, immer noch die zweitgrößte Modemesse Deutschlands, bietet im jungen Bereich kaum noch den modischen Querschnitt an Kollektionen, den der Handel hier sucht. Im Vergleich zu CPD und Interjeans stellen wenige mittelpreisige Young Ca

    [7372 Zeichen] € 5,75