Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

Fashion Outfit Sommer 2009

LABELS TO WATCH

Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

[7448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 060

Fashion

Must-haves für sofort

Ela Reck Den Trends auf der Spur Ela Reck hat den Blick für das, was im Moment angesagt ist. Das wird einem spätestens dann klar, wenn man ihren Showroom im Euromoda in Neuss betritt. Dort gibt es das, was der Handel händeringend sucht: bestickte und

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 028

Fashion

Das aktuelle Geschäft in den Modezentren

Sofortware rückt ins Zentrum

Selbst wenn der Handel eine schlechte Saison durchlebt, so gibt es immer Bestseller-Artikel, die nach kurzer Zeit abverkauft sind. Dann fahren insbesondere kleinere Facheinzelhändler in die Modezentren, um ihre Sortimentslücken zu füllen. Dass die Zentren

[6264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 038

Journal Fachthema Pasta und Saucen

Vielfalt sorgt für Impulse

Pastasaucen liegen voll im Trend. Der Handel baut das Segment weiter aus. Während bei Standardsorten die Handelsmarken eine große Rolle spielen, wird mit Spezialitäten das Geld verdient. Aldi macht es vor. Von Gabriel v. Pilar

[5316 Zeichen] Tooltip
Basilico liegt voll im Trend - Italienische Fertigsoßen ungekühlt nach Sorten
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 028

Fashion

Centergross: Labels aus Bologna

Händeringend sucht der Handel derzeit neue Namen fürs Sortiment. Umso besser, wenn sie nicht nur modisch, sondern auch noch blitzschnell sind. Die TW stellt Ihnen auf den folgenden Seiten einige interessante Labels aus Bologna vor. acc!a!o. Acciaio ist

[8562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

Fashion

Inter-Jeans: Get the fashion

"Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

[6879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Spielregeln für Ravensburger Logistik

TopLog: Hohe Lieferbereitschaft bei reduzierten Beständen als Thema des Forums

juh. Wiesbaden, 11. Februar. Unter dem Motto "Logistik 2001" veranstaltete die Institute for International Redearch (IIR) GmbH & Co., Sulzbach, zum zweiten Mal die TopLog im Wiesbadener Kurhaus. Knapp 100 Vertreter aus den Branchen Industrie und Dienstlei

[5315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 062

NIEDERLANDE

Der Markt: Der Erfolg holländischer Labels im deutschen Handel

Tragbare Trends

em Frankfurt - Der holländische Modemarkt hat in den vergangenen fünf Jahren einen tiefgreifenden Wandel erfahren. Modische Profilierung, ein hohes Kreativitätspotential, Leistungssteigerungen in puncto Qualität und Service sind Beispiele dieser Entwicklu

[7960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 062

Mode

Eurotuch/Tuch Trends: Eine auf Anhieb erfolgreiche neue Messe

Ein Match für Stretch

hu Düsseldorf - Die schicke neue Messe bot den seelischen Ausgleich für das unverändert schwierige Geschäft. Nach Ideabiella und Première Vision stürzte sich die Konfektion nüchtern in die Arbeit, musterte intensiv. Und da kristallisierten sich durchaus f

[6125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 042

Mode

Deutsche Tuchschau & Stoffpremière/Tuchtrends: Viel mehr Bereitschaft für Innovationen

Schwierige Balance-Akte

hu Neuss - Stärker als in der Vergangenheit wurde dem innovativen Output der Weber Beifall gezollt. Intensiv arbeitete man sich durch die Kollektionen, verdrängte indes auffallend das heiße Eisen Preise. Die Stimmung auf dieser Tuchschau spiegelt natürl

[6523 Zeichen] € 5,75

 
weiter