Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 04.05.2013 Seite 020 bis 023

    Trends Bleisure

    Das Beste von beidem

    Neu ist die Fragestellung nicht: Wie lassen sich Arbeit, Familie und Freizeit ausgewogen vereinen? Ein Trend, der sich in der Hotellerie seit einigen Jahren erfolgreich etabliert, ist „Bleisure“, eine Reiseform, die Arbeit und Vergnügen berücksichtig

    Bleisure, also die Wortkomposition aus Business und Leisure, beschreibt die Verschmelzung von Arbeit und Freizeit. Geprägt wurde Bleisure bereits 2008 von The Future Laboratory, einer der führenden europäischen Markenstrategie- und Trendforschungsagentur

    [9542 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 04.05.2013 Seite 20,21,22,23

    Trends Bleisure

    Das Beste von beidem

    Neu ist die Fragestellung nicht: Wie lassen sich Arbeit, Familie und Freizeit ausgewogen vereinen? Ein Trend, der sich in der Hotellerie seit einigen Jahren erfolgreich etabliert, ist „Bleisure“, eine Reiseform, die Arbeit und Vergnügen berücksichtig

    Bleisure, also die Wortkomposition aus Business und Leisure, beschreibt die Verschmelzung von Arbeit und Freizeit. Geprägt wurde Bleisure bereits 2008 von The Future Laboratory, einer der führenden europäischen Markenstrategie- und Trendforschungsage

    [9542 Zeichen] € 5,75