Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 036

    Medien TV + Funk

    Paradigmenwechsel im News-Geschäft

    Marketingorientierter Gegentrend zur Inflation der News-Magazine macht sich in den USA breit / Flurbereinigung durch Dachmarkenstrategie der TV- Networks

    NEW YORK Galt bis vor kurzem in den USA noch der Satz, daß erst Starmoderatoren eine News-Sendung zum Ereignis machen, so gilt jetzt nur noch eins: Die Storys machen die Marke. Und die TV-Networks haben erkannt: Erst eine konsequente Dachmarkenstrategie g

    [5853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

    Handel

    USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

    Micro-Läden versus Mega-Stores

    le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

    [6505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 027

    International

    Local-Ads-Boom in USA

    Werbung im Local-TV wächst / Restaurantinhaber und Autohändler schalten am häufigsten

    NEW YORK Lokale TV-Werbung gilt bei US-Zuschauern als besonders glaubwürdig. Entsprechend insertionsfreudig zeigen sich die Werbetreibenden. So nahmen die US-Local-TV-Sender 1995 rund 13,2 Milliarden Dollar an Werbegeldern ein. Für 1996 wird ein Plus von

    [6612 Zeichen] € 5,75