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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 060

    Mode / Jeanswear

    Miami: 2. International Jeanswear Show mit steigender Besucherzahl

    Mit mehr Werbepower

    le Miami - Durch die Teilnahme neuer, international bekannter Jeans- und Streetwear-Firmen aus Europa und USA erhielt die 2. International Jeanswear Show in Miami zusätzliche Bedeutung. Laut Marshall Lester, Generaldirektor des Messeveranstalters Blenhe

    [5359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 078

    Mode / Jeanswear

    NAMSB Herren-Sportswear-Messe: Starke Präsenz junger Workwear-Anbieter

    Streetwear gegen Kriminalität

    le New York - Die NAMSB entwickelt sich immer stärker zu einem Forum für Sofort-Orders. Der Angebotsschwerpunkt der 2000 gezeigten Kollektionen lag noch auf Frühjahr-Sommer-Ware. Gut zum Herbst war rustikale Outerwear, darunter auch Leder. Im Vergleich

    [5030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 067

    Mode / Jeanswear

    New York

    Designer-Trends

    le New York - Die neuesten Designer-Jeanswear-Kollektionen orientieren sich an Einflüssen von der Straße. Die Schnitte bleiben vielfach übergroß bis schlabbrig, Workwear-Anklänge sind unübersehbar. Calvin Klein klotzte für seine CK Zweitkollektion mit 1

    [1575 Zeichen] € 5,75