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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 078

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Dunkle Dominanz

    Schwarz kommt mit Macht und legt eine mystische Stimmung über die Kollektionen. Dunkelheit sorgt für mehr Schliff und mehr Glamour. Matt-Glanz-Effekte und tonale Looks bestimmen das Bild.

    Digel lässt es beim Anzug glänzen Effektgarne sorgen für dezenten Lüster bei den Anzügen der Nagolder. Nicht so sehr neue Farben, sondern vielmehr Oberflächeneffekte, Qualitäten und körpernahe Passformen setzen die Highlights. Im Zuge dessen erlebt au

    [3824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 78

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Dunkle Dominanz

    Schwarz kommt mit Macht und legt eine mystische Stimmung über die Kollektionen. Dunkelheit sorgt für mehr Schliff und mehr Glamour. Matt-Glanz-Effekte und tonale Looks bestimmen das Bild.

    Digel lässt es beim Anzug glänzen Effektgarne sorgen für dezenten Lüster bei den Anzügen der Nagolder. Nicht so sehr neue Farben, sondern vielmehr Oberflächeneffekte, Qualitäten und körpernahe Passformen setzen die Highlights. Im Zuge dessen erleb

    [3824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 064

    Fashion

    "Es ist Drive in der Männermode"

    Mehr Modernität, schmalere Silhouetten, engere Partnerschaften - darüber spricht die HAKA in Düsseldorf

    Weniger Sonnenschein als beim Saisonauftakt der HAKA auf dem Pitti Uomo in Florenz, dennoch zufriedene Gesichter in Düsseldorf. Es herrscht Optimismus in der Männermode, trotz einer für viele Händler schwierigen ersten Jahreshälfte. Die Industrie meldet

    [6300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 056

    Fashion

    Die HAKA in Düsseldorf

    Es kam, wie es kommen musste. Die Männermode verlässt den Schauplatz Düsseldorf nach drei Tagen zwischen Messe, Show-Rooms und Halle 29 mit vielen Fragezeichen. Kann es so weitergehen? Können wir damit in Zukunft leben? Brauchen wir am Ende doch den Neuan

    [7200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Gute Stimmung, starker Besuch und neue Hoffnung

    Neue Mode macht die HAKA glücklich

    Die Leute sind alle absolut geil auf neue Ware. Die Rezessionsmode ist vorbei!" Die markigen Worte stammen von Rosner-Verkaufsleiter Dieter Klotz und treffen exakt den Nerv dieses spannenden Messe-Weekends in Köln. Das startete letzten Donnerstag gleich m

    [13729 Zeichen] € 5,75