Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 116

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    Modisch in die Mitte

    Kleinere Themen, mehr Farbe und verständliche Silhouetten. Das ist die Botschaft der profilierten Mitte.

    Bianca, Gronau, verändert Gewichtungen innerhalb der Liefertermine. So wird es in den frühen Programmen für Dezember und Januar eine größere Anzahl an Zustellern geben. Auch Farbe wird hier bereits stärker berücksichtigt. Hingegen kommt ein Ocean Club-Th

    [5099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 242

    Fashion Niederlande

    Holländische DOB-Trends Herbst/Winter 2000/2001

    Mehr "Drama"

    Dass sie unter den modischen und kommerziellen Anbietern in Europa ganz vorne mitmischen, beweisen die niederländischen Mode-Firmen einmal mehr mit ihren Kollektionen für Herbst/Winter 2000/2001. Rückkehr zur Weiblichkeit steht auf dem Plan. Sie bestimmt

    [4399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 100

    Fashion Special

    DOB-Trends Herbst/Winter '99/2000

    Wolliges Wohlgefühl

    Mega-Thema Wolle: Die niederländischen DOB-Kollektionen für die Saison Herbst/Winter '99/2000 sind geprägt von Woll-Qualitäten in den verschiedensten Mischungen und Ausrüstungen, in softer Verarbeitung. Der Wohlfühl-Gedanke steht im Vordergrund. Dem gegen

    [3216 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 066

    NIEDERLANDE

    Die Modethemen: Orderfavoriten H/W '98/99, Sommer-Preview

    Frau liegt vorn

    em Frankfurt - Statt relaxter Sportswear in fröhlichen Farben bieten holländische DOB-Kollektionen heute vor allem trendige, tragbare Mode mit femininem Touch. So wurden sie zum Winter auch vorgeordert. Modisch-feminine Themen liegen vorn. "Die deutsche

    [4936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 062

    NIEDERLANDE

    Der Markt: Der Erfolg holländischer Labels im deutschen Handel

    Tragbare Trends

    em Frankfurt - Der holländische Modemarkt hat in den vergangenen fünf Jahren einen tiefgreifenden Wandel erfahren. Modische Profilierung, ein hohes Kreativitätspotential, Leistungssteigerungen in puncto Qualität und Service sind Beispiele dieser Entwicklu

    [7960 Zeichen] € 5,75