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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

    Das Jahr Handel

    Das Jahr der Wende?

    1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

    [18910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 079

    Mode/Personal Outfit

    GDS Schuhmesse: Zuwächse bei Sneakers & Co.

    Nur noch Riesen-Weiber

    sb Düsseldorf - Während die italienische Avantgarde voll auf dicke hohe Hacken setzt, gehen die Signale der Mainstream-Anbieter eher in Richtung Bequemlichkeit. Breite Leisten, Plateaux, Blocks und Stiefeletten heißt die Botschaft für den kommenden Winter

    [3376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 014

    Handel

    TW Interview

    Metro: Erwin Conradi, Vorsitzender des Aufsichtsrats, über die Gruppenstrategie nach der Verschmelzung

    "Kostensparer bleiben die Gewinner"

    Die Verschmelzung der C &C-Betriebe, Warenhäuser, Fachmärkte, SB- Warenhäuser und Supermärkte von Metro, Kaufhof, Asko und DSBK zu einem der weltweit größten Handelskonzerne, der Metro AG, ist an erster Stelle das Werk von Erwin Conradi. TW-Chefredakteur

    [17096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 100

    Messen

    Großbritannien: An London führt inzwischen kein Weg mehr vorbei

    Hauptstadt mit neuer Vitalität

    ed London - Die britische Messelandschaft, die sich in den vergangenen vier Jahren neu formiert hat, kommt schon wieder in Bewegung. Während sich die Premier Collections in Birmingham als Veranstaltung für den breiten Markt mit dem umfassensten Bekleidung

    [9115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 061

    Mode/Trend Fashion

    Amsterdam: Streifzug durch den Handel

    Jeder setzt seinen eigenen Trend

    rn Amsterdam - Die Amsterdamer Szene läßt sich in kein Schema pressen. Schwarze Designer-Klamotten kombiniert mit Kaufhaus-Kitsch statt Einheits- Countrylook sind die Maxime. Ganz Amsterdam scheint auf der Straße zu sein. Kein Wunder, auch in Holland zi

    [2075 Zeichen] € 5,75