Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 05.10.2021 Seite 54,55,56,57

Niederlande

Der Lebensmittelhandel will ein Stück vom Kuchen

Die Corona-Pandemie hat die Karten in der Gastronomie neu gemischt. Nicht nur die Gastronomen, auch der LEH geht mit gezielten F&B-Angeboten verstärkt auf die veränderten Ansprüche der Konsumenten ein. Inga Blokker, Direktorin des FoodService Instituut Nederland, wirft einen Blick auf die Zukunft des niederländischen Food&Beverage-Segments.

[9430 Zeichen] Tooltip
SHOPPER TRIPS 1 BIS 3 MIT GRÖSSTEM WACHSTUM - Konsumausgaben pro Shopper, Mio. € FSIN UMSATZ MIT LEBENSMITTEL UND GETRÄNKEN 2025
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 116

Fashion Strümpfe Frühjahr 2017

Eva-Maria Berndsen, Dobotex, über...

... Potenzial im Strumpfmarkt: „Interessant ist das Thema Funktion: Es geht nicht nur um Performance, sondern um die Übersetzung der Funktionselemente und Benefits in den Alltagsgebrauch. Das ist eine Herausforderung für die Produktentwicklung, aber

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

Fashion

Young Girls - big in style

Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

[15242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 074

Fashion

Willkommen im Club

Rugby, Cricket, Segeln - Lifestyle-Sportswear mischt weiter die Sortimente in der Männermode auf. Immer neue Labels finden immer neue Kunden.

Wer kürzlich einen Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff verbracht hat, konnte es beobachten. Abendessen: La Martina-Zeit. Schlagartig wird dem Beobachter bewusst: Die Tage, in denen die Kollektion mit den auffälligen Logos noch ein Geheimtipp war, sind vorü

[9207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 044

Journal Fachthema Leicht & Gesund

Leicht gemacht

Mit neuen Kommunikationsideen wollen Handel und Industrie die Entscheidung der Verbraucher für gesunde Produkte erleichtern. Von Birgit Will

[13340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 064

Service Analyse

Suche nach Genuss

ZMP und CMA untersuchen Convenience-Marktpotenziale

Bonn, 13. März. Der Bedarf an Convenience-Produkten wird auch künftig groß sein. Vor allem veredelte Fertiggerichte mit interessanten Rezepturen und verbraucherfreundlicher Verpackung liegen gut im Rennen. "Verbraucher erheben an Convenience-Produkte ge

[3476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 034

Journal Fachthema Cerealien

Keine Zeit für's Frühstück

Neue Produkte bieten Convenience für den eiligen Verbraucher

Die Marktforschung hat einen neuen Trend ausgemacht: Die deutschen Konsumenten haben keine Lust mehr, ausgiebig zu frühstücken. Viele Verbraucher essen morgens gar nichts oder nur eine Kleinigkeit, die nicht lange vorhält. Mit innovativen Produkte stellen

[5403 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 087

Länder Report Niederlande Obst und Gemüse

Hausfrauen kaufen wieder mehr Holland-Tomaten

Discounter haben im Geschäft mit Frischgemüse kräftig zugelegt

AL. Zoetermeer, 29. August. Den Zahlen des GfK-Panels zufolge wurde im letzten Jahr von deutschen Haushalten mehr Frischgemüse eingekauft als im Vorjahr. Die Veränderung der Einkaufsmenge läßt sich im wesentlichen auf Angebotsschwankungen zurückführen, in

[2521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 029

Kunden

Niederlande

Männer bleiben Läden eher treu

eg Den Haag - Die große Mehrheit der Niederländer (66%) kauft gerne ein. Nur 11% betreten nach eigener Aussage sehr ungern einen Laden. Die niederländischen Frauen gehen freilich mehr als doppelt so oft zum Modeshopping wie die Männer. Fünfmal im Jahr kau

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 038

Journal Fachthema Geflügel

"Qualität heißt Frischware"

Dr. Hart, Bundesverband derGeflügelschlachtereien

Lebensmittel Zeitung: Wie hat sich der Geflügelfleischsektor in diesem Jahr entwickelt? Dr. Siegfried Hart: Aufgrund der freiwilligen Produktionseinschränkung der deutschen Hähnchenerzeuger sind die Produktionen in diesem Jahr nur unwesentlich gestiegen

[3834 Zeichen] € 5,75

 
weiter