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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 060

    Mode

    Early Strick: Steigende Bedeutung als überregionale Plattform

    Drum prüfe, wer sich bindet

    bm Düsseldorf - Das Informationsbedürfnis des Handels wird immer größer. Das zeigte sich auch auf der Early Strick, die am Wochenende im Düsseldorfer Fashion House stattgefunden hat. Die "Early Strick" wurde als überregionale Plattform für Strickkollekt

    [3104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 064

    Mode

    CPD Follow up: Gute Stimmung für Sommerware

    Nur gezielte Orders

    bd/cw Düsseldorf - Die CPD Follow up wurde vom Handel für sehr gezieltes Ordern genutzt. Davon profitierten am meisten Hersteller, die mit ihren Kunden feste Termine vereinbart hatten. Von der Frequenz einer echten Messe konnte jedoch nicht die Rede sein.

    [7342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 078

    Mode

    Early Strick: Richtig positive Stimmung

    Im Kuschel-Look

    bd Düsseldorf - Die guten Abverkäufe von Strick in diesem Winter haben sich deutlich auf der Early Strick im Düsseldorfer Fashion House I und II niedergeschlagen. Diese frühe Veranstaltung für Strick hat sich im Handel etabliert. Sie dient inzwischen ni

    [2765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 013

    Handel

    Umsätze: Ladenschlußreform beim Nachbarn ohne Wirkung

    In den Niederlanden gehen die Uhren nicht anders

    be Krefeld - Seit dem 1. Juni dürfen die Geschäfte in den Niederlanden werktags von 6 bis 22 Uhr und zudem an zwölf Sonntagen im Jahr öffnen. Nutzen die Kunden in den grenznahen Regionen Nordrhein-Westfalens und Niedersachsens bereits diese attraktiven Öf

    [2123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 036

    Handel

    Factory Outlet Centers: Ein neuer Vertriebsweg entsteht - Gefahr für den Handel?

    Wenn Hersteller handeln

    Wie ein Schreckgespenst geistern sie durch die Medien: Factory Outlet Centers, die Zusammenschlüsse von Herstellerverkäufen. Regelmäßig gibt es neue Meldungen über Investorengruppen auf der Suche nach Standorten für ihre Outlet-Projekte. Danach müßten wir

    [30820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 038

    Mode / Sport

    München: Die 39. Ispo

    Trendsuche

    "Das Auffällige an der Ispo ist, daß es nichts Auffälliges gibt." Kurz und knapp war das Fazit von Elmar Klinge, Textil-Verkaufsleiter bei Puma. Und kürzer und knapper könnte das Fazit über die 39. Ispo in München auch gar nicht ausfallen. Ein regelrechte

    [5557 Zeichen] € 5,75