Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 016

News Point of Sale

Blusen

Innovative Details

"Die Bluse muss neu aussehen", sagt eine Einzelhändlerin aus Nordrhein-Westfalen. Sie hat bereits jetzt gute Erfahrungen bei Stretch-Blusen mit schmalen verdeckten Knopfleisten gemacht. Im Karstadt-Konzern stehen derzeit Blusen mit 3/ 4-Ärmeln und Umschla

[553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Business Handel

Die Hausaufgaben sind gemacht

Kindermode im Handel: Aktionen zum Schulbeginn

Die Schule hat begonnen. Inzwischen sind auch in Bayern und Baden- Württemberg die Sommerferien zu Ende - ein guter Zeitpunkt nachzufragen, wie in diesem Jahr im Handel die Aktionen zum Schulbeginn gelaufen sind. Von Nord bis Süd wird festgestellt, dass

[2557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Zukunftsstrategien für den Handel Kongreß des RKW-Beirats Handel/ Dienstleistungen. Programm: Experten aus Unternehmen, Politik, Wissenschaft, Verbänden und Gewerkschaften diskutieren, mit welchen Strategien Handel und Dienstleistung

[4264 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 045

Fashion

Igedo Body & Beach

Wann greift das Konzept ?

Ach, das war schön", seufzten zwei Zuschauerinnen am Ende der Trendshow der Igedo Body & Beach am Montagmittag. 45 Minuten sind lang für eine Modeschau; in Düsseldorf harrte das Publikum am Sonntag und Montag dennoch bereitwillig auf den Plätzen aus, so s

[2679 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 040

Journal Fachthema Spirituosen

Zurück zum Bekannten

Regionale Produkte und Spezialitäten sollen die Wende bringen

Der Spirituosenmarkt kränkelt bereits seit geraumer Zeit. In den großen Segmenten müssen die Hersteller deutliche Absatz- und Umsatzeinbußen hinnehmen. Unterdessen sind kleine und große Anbieter gleichmaßen bemüht, mit innovativen Konzepten Akzente zu set

[6397 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 052

Journal Report Bier

Unsichere Trendprognose

Biersortiment verlangt verstärkt Professionalität und Detailkenntnisse

Planungsunsicherheit ist das beherrschende Thema auf dem schrumpfenden Biermarkt. Das gilt auf Hersteller- wie auf Handelsseite gleichermaßen für Gebinde, für die Dauer der Sortentrends, für Logistik, für wirtschafts- und umweltpolitische Rahmenbedingunge

[7067 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 018

News Point of Sale

Pelziges

Am liebsten gewebt

Haariges hat in diesem Winter Saison. Gleich ob als Kragen, an den Ärmeln, als Innenfutter oder als komplette Jacke - Webpelze gehören bei der andauernden Kälte derzeit zu den Erfolgsprodukten im DOB-Handel. "Renner sind bei dieser Witterung Mäntel und Ja

[1113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 026

Der Trend: Fusion

Fusionswelle auch bei Produkten

Verschmelzen von Teilbereichen eröffnet Marketing neue Vertriebswege, veränderte Kooperationen und alternative Produkte. Vernetzung als Grund für Hybridbildungen. Entgrenzung und Neukombination der Elemente. Mensch-Maschine-Sybiosen. Synthese aus Exo

Fusion steht für einen der stärksten Trends der kommenden Jahre. Damit ist das Verschmelzen von Teilbereichen der Konsumwelt gemeint, die bislang voneinander getrennt waren. Gesellschaftstrend Seine Kraft speist der Fusion- Trend aus einem der Haupt-E

[10471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling TelcoNet 6. I.I.R.-Telecom-Kongreß'98 - "Das Telekommunikations Trendforum" von Entscheidern für Entscheider. Programm: "Technologien und Business für den liberalisierten Markt" lautet das Motto des Forums, bei dem a

[1711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 045

Medien

Medien suchen Chancen

Symposium "Medien im Wandel"/Medienvertreter wollen individuelle Ansprache der Nutzer

St. Augustin Individuelle, personalisierte Zielgruppenansprache sich ergänzender Medien, eine abnehmende Bedeutung des Fernsehens und weiterhin gute Chancen für Print - diese Visionen äußerten Branchenvertreter auf dem Symposium "Medien im Wandel", zu dem

[3466 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter