Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 026

    Der Trend: Fusion

    Fusionswelle auch bei Produkten

    Verschmelzen von Teilbereichen eröffnet Marketing neue Vertriebswege, veränderte Kooperationen und alternative Produkte. Vernetzung als Grund für Hybridbildungen. Entgrenzung und Neukombination der Elemente. Mensch-Maschine-Sybiosen. Synthese aus Exo

    Fusion steht für einen der stärksten Trends der kommenden Jahre. Damit ist das Verschmelzen von Teilbereichen der Konsumwelt gemeint, die bislang voneinander getrennt waren. Gesellschaftstrend Seine Kraft speist der Fusion- Trend aus einem der Haupt-E

    [10471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 056

    Wohnen

    Deutsches Modeinstitut Interior Day: Wohnen wird einfach, ehrlich, sinnlich

    Coming home: Mehr Stimmung statt perfekter Stimmigkeit

    sb Frankfurt - "Design soll nicht mehr provozieren", meint Prof. Zec auf der Veranstaltung des DMI. "Sicurezza", heißt die neue Devise. Diese neue Sicherheit bereinigt die Formen, läßt der Gemütlichkeit ein breiteres Feld und vereinigt Ökologie mit Luxus.

    [5098 Zeichen] € 5,75