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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Business Handel

Die Hausaufgaben sind gemacht

Kindermode im Handel: Aktionen zum Schulbeginn

Die Schule hat begonnen. Inzwischen sind auch in Bayern und Baden- Württemberg die Sommerferien zu Ende - ein guter Zeitpunkt nachzufragen, wie in diesem Jahr im Handel die Aktionen zum Schulbeginn gelaufen sind. Von Nord bis Süd wird festgestellt, dass

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 092

Wohnen

Umsätze: Das Ostergeschäft war leider nicht überall gut

Dekoration bringt Animation

is Frankfurt - Ein Minus von 6% erzielten die Wohn-Testclub-Mitglieder im Monat März. Das Ostergeschäft brachte nicht überall die gewünschte Kundenfrequenz und bessere Abverkäufe. Über die Hälfte der Test-Club-Händler, das heißt 58%, meldeten ein Umsatz

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 015

Handel

Umsätze: Der WSV-Auftakt war eher verhalten

Die Wühltisch-Rituale sind vorbei

TW Frankfurt - "Die Hemden für fünf Mark sind jetzt natürlich weg" - "das wird noch" - "vielversprechender Auftakt" - "die großen Brocken fehlen noch" - So unterschiedlich die Meinungen auch ausfielen, insgesamt kann man zusammenfassend sagen: Die Zeiten,

[1577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 028

Handel

Ladenöffnungszeiten (1): 82 % der Textileinzelhändler werden am 1. November die Öffnungszeiten verändern

Hoffen auf das Schlimmste

Lange wurde über die Änderung des Ladenschlußgesetzes diskutiert. Jetzt wird es ernst: Ab morgen gelten die neuen Ladenöffnungszeiten. Wie geht der Textileinzelhandel damit um? Generell zeigt sich: Die meisten Betriebe machen vorerst mit, wenn auch wide

[8216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 054

Mode

JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Ran an den Kunden

Das Jahr ist bisher so gelaufen wie befürchtet: Starke Bereinigung im Jeans- und Young Fashion-Markt, mit zum Teil schweren Blessuren für den Fachhandel. Gerade die mittelständischen Spezialisten mußten in den vergangenen Monaten stark unter den Umsatzein

[10154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 012

Handel

Werbung: Der Handel setzt verstärkt auf Direktmarketing

Gute Ideen für weniger Geld gesucht

ar Frankfurt - Die Gretchenfrage für viele Unternehmen ist: Mehr Werbung machen, um die Umsätze anzukurbeln, oder das Werbebudget kürzen, um Kosten zu sparen? Die Firmen im TW-Testclub beantworten diese Frage uneinheitlich. Sicher ist nur: Von einer bevor

[7500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 070

Mode

Saisonstart in der Männermode: Leinige Strukturen und gepflegte Casual- Outfits kommen an

Wo bleibt die neue Ware?

hu Frankfurt - Es ist schon ein Kreuz - den modisch interessierten Männern gefällt die Mode, sie greifen auch zu - wenn sie fündig werden. Indes, querbeet durch das Sortiment beklagt der Handel die mangelhafte bis miserable Auslieferung der neuen Ware. Tr

[10515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 010

Handel

Kindermode-Saisonbilanz Herbst/Winter 1993/94: Fleece, Westen Karos als Gewinner

Kleine Kunden, niedrige Bons

mk Frankfurt - Ein guter Saisonstart, gefolgt von Minus-Umsätzen, ein fast überall super gelaufener November, der von einem Weihnachtsmonat abgelöst wurde, den die meisten am liebsten vergessen würden - das war die insgesamt nicht zufriedenstellende Herbs

[8276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 086

Mode / Trend Fashion

Rhein/Ruhrgebiet: Streifzug durch die Szeneläden

Folge vier: Im Revier

Die vierte Folge der Szene-Serie führt nach Nordrhein-Westfalen. Wenn man den gesamten Ballungsraum Rhein/Ruhr auf Zentren der Jugendkultur prüft, drängt sich Köln in den Vordergrund. Im Gegensatz zum schnieken Düsseldorf ist in Köln neben den Konsummeile

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 010

Handel

Damen-Ledermode im Verkauf: Westen sind nach wie vor Renner Nr. 1

"Echter Zug bei Leder-Chosen"

bm Frankfurt - Leder hat Hoch-Konjunktur . Händler, die für diesen Herbst stark auf das Naturprodukt gesetzt haben, freuen sich über seinen Erfolg im Verkauf. "Super" oder gar "sensationell" schwärmen manche Testclub-Mitglieder. Freilich: Warnungen wie "A

[5009 Zeichen] € 5,75

 
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