Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 024

    Fashion

    Einkaufspolitik: was machen wir mit der neuen Eleganz?

    Elitär oder populär?

    Im Januar 2000 haben die New Yorker Schauen eine klare Botschaft abgeliefert. Und die hieß: Die Mode wird elegant. Im Februar 2001 muß sich der Handel dafür oder dagegen entscheiden. Beim Handels-Workshop des Deutschen Mode-Instituts auf den CPD ging es um diese Schicksalsfrage der Nation. Ist die neue Mode für den Herbst/Winter 2001/02 spießig oder elegant? Kaufen wir ab sofort wieder komplett oder kaufen wir weiter einzelteilig? Wird die Mehrheit der deutschen Frauen ab Herbst elegant oder bevorzugt sie weiter den sportlich-lässigen Casual-Stil? Was sollen wir tun?

    [5739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 156

    Mode

    Hemden: Marktmitte

    Casual meets Classic

    we - Der Aufstieg der Semicity-Hemden ist das übergreifende Thema. Klare Karos bleiben hier dominant, inspirieren sich aus neuen Farbharmonien. Gut bewertet werden Blau mit Camel, Blau mit Rot, Blau mit Braun, daneben auch multicolore Checks und farbige K

    [6143 Zeichen] € 5,75