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    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 036

    Fashion

    DMI-Workshop auf den CPD

    Wieviel Feinkost brauchen wir?

    Die Frauen picken sich nur noch die Rosinen aus den Sortimenten heraus. Das macht den Einkauf aufwändiger und anspruchsvoller. Händler auf dem DMI-Workshop sind sich einig: "Wir müssen auf Trends schneller reagieren, wie das Beispiel Cargohose zeigt. Wir

    [6989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 020

    Fashion

    DMI-Händler-Diskussion auf den CPD

    Souveräne Solisten

    In den neuen Kollektionen setzt sich die Tendenz zur Einzelteiligkeit fort. Dieser immense Auftritt modischer Solisten sorgt in der nächsten Saison für Spannung. Darüber waren sich alle Teilnehmer des DMI-Einzelhändler- Workshops anläßlich der CPD einig.

    [6193 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 062

    Mode

    DMI-Workshop auf den CPD: Einzelhändler über Mode und Markt

    Eine Saison für Könner

    al Düsseldorf - Die Trennung zwischen Genres und Zielgruppen löst sich zunehmend auf. Alles ist möglich. Für den Handel eine Herausforderung: Die Einkäufer müssen klare Entscheidungen treffen, um profilierte Sortimente zu entwickeln. Dienstagabend der C

    [11286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 050

    Mode

    DMI-Diskussion auf den CPD: Der Handel ist zufrieden wie seit langem nicht

    "Geben Sie Ihr Geld doch einfach nicht aus!"

    pp Düsseldorf - Die CPD signalisiert Zufriedenheit. Der Handel kommt mit dem Farbkonzept der Herbst-Saison absolut klar. Der stärkste Neuheiten-Impuls kommt von den Materialien. Unsicherheit gibt es über die neue Igedo und bei der Frage, welche Themen für

    [9923 Zeichen] € 5,75