Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 022

    Global Marketer Summit

    Aufmerksamkeit erobern

    Time-Warner-Manager John Partilla über den Spagat zwischen Rendite und Kreativität

    Herr Partilla, auf dem Global Marketer Summit werden Sie über zwei widersprüchliche Entwicklungen in der Werbung sprechen: den Trend zu immer mehr Rendite und Marktforschung sowie den Trend zu mehr Kreativität. Was verbirgt sich dahinter? Dieser Widerspr

    [6929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

    Mode

    Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

    Der Tactel-Effekt soll greifen

    sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

    [5177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 011

    Unternehmen Interview

    Die Werber müssen die Initiative ergreifen

    Hans Merkle, scheidender Präsident des Weltwerbeverbands WFA, fordert die Werbetreibenen auf, die Werbung für die elektronische Zukunft zu sichern

    WIESBADEN Ende vergangener Woche beschlossen die Delegierten der World Federation of Advertisers (WFA) auf ihrer Mitgliederversammlung in Wiesbaden ein neues Grundsatzprogramm und einen Maßnahmenkatalog. Damit will der Weltwerbeverband die Interessen der

    [7122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 018

    Unternehmen Interview

    "Innovationen schneller vermarkten"

    Dr. Uwe Specht, Präsident der Marketing-Vereinigung, sieht Handlungsbedarf für Marketingmanager vor allem in Gebrauchs- und Investitionsgüterbranche

    DÜSSELDORF Das Phänomen enger werdender Märkte in allen Industriezweigen beherrscht die Marketingszene. Mit den daraus resultierenden Aufgaben für die Marketingmanager beschäftigen sich die Referenten des 21. Deutschen Marketing- Tages an diesem Freitag i

    [17761 Zeichen] € 5,75