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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 056

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Mehr Kreativität und Accessoires, aber weniger Besucher

    Femme sportive mit jungem Chic

    go Paris - Es kamen weniger, aber qualifiziertere Besucher nach Paris, darunter viele Einkäufer aus Fernost und Osteuropa. Die Deutschen blieben weitgehend fern. Modisch geht es in eine sportlich-lässigere und farblich mutigere Richtung. Es war eine mit

    [8223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Die modische Botschaft heißt Eleganz und Farbe

    Paris-Tokio Connection

    sp Paris - Die europaweit anhaltende Konjunkturkrise und die Konzentration am Markt prägten diesen Sehm. Die Franzosen haben eine schlechte Saison hinter sich. Dann die Attentate, die Streiks und jetzt auch noch das Hundewetter. Es war eine realistische M

    [11864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 052

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in Italien: Modezentrum und Industrie bieten ständig Neues

    Traumziel: Täglich frisch

    db Florenz - "Una nuova realta" - also "eine neue Realität" - so nennt der italienische Handel die stark im Wandel begriffene Art seines Einkaufens. Knappe Vororders und dann "Pronto Moda", sobald das Wetter Kauflust macht. Dabei helfen Zentren wie das "C

    [7045 Zeichen] € 5,75